Randy
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 26.07.2013
Beiträge: 1
Arbeitszeugnis prüfen, habe ich damit Chancen?!
26.07.2013 13:47
Hallo, ich habe kürzlich ein Arbeitszeugnis von meinem ehemaligen Arbeitgeber bekommen, leider schätze ich es als nicht besonders gut ein da es nicht besonders lang ist. Falls jemand mal drüberfliegen und mir im groben Erklären könnte was das genau für ne Note sein soll, wäre ich sehr dankbar.


----


Herr XXX war ein tüchtiger Mitarbeiter, der alle anfallenden Tätigkeiten selbstständig, sorgfältig und zuverlässig erledigte. Herr XXX behielt auch bei starkem Arbeitsanfall den Überblick. Wir bestätigen daher, dass Herr XXX die ihm übertragenen Aufgaben zu unserer vollen Zufriedenheit erledigte.

Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Geschäftspartnern und Kunden, Mitarbeitern und Kollegen war jederzeit einwandfrei.

Herr XXX scheidet wegen Ablauf des befriesteten Arbeitsvertrages am xxxxxx aus unserem Unternehmen aus. Wir danken Herrn XXX für seine geleistete Arbeit und wünschen ihm für seine beruflichen und privaten Lebensweg weiterhin viel Erfolg.

----

Hat jemand ne Idee was das heißen sollte? Vorallem das mit dem starken Arbeitsanfall und dass sie mir am ende "weiterhin viel Erfolg" wünschen finde ich etwas merkwüdig. Wieso nicht "alles gute"?!