Bitte um Beurteilung meines finalen Arbeitszeugnis

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bitte um Bewertung des ZeugnissesBitte um Zeugnisbewertung
Autor Nachricht
Xsaro
Gast

Bitte um Beurteilung meines finalen Arbeitszeugnis
20.07.2018 13:34
Hallo,

ich habe den Entwurf meines Arbeitszeugnisses von meiner ehemaligen Firma bekommen. Ich war 17 Jahre für diese Firma tätig. Mein Chef sagte mir bei meinem Abschlussgespräch, dass ich mich auf ein sehr gutes Arbeitszeugnis freuen kann:

>------------------------>
Herr XXX verfügt über umfassende und vielseitige Kenntnisse, auch in Randbereichen. Er ist in der Lage, auch schwierige Situationen sofort zutreffend zu erfassen und schnell richtige Lösungen zu finden.

Herr XXX war jederzeit motiviert und zeigte stets bei schwierigen Aufgaben Initiative und Engagement.
Er war sehr zuverlässig, und sein Arbeitsstil war stets geprägt durch Planung und Systematik.
Seine Arbeitsergebnisse waren, auch bei wechselnden Anforderungen und unter schwierigen Bedingungen, stets sehr guter Qualität.
Dabei war er stets hohem Zeitdruck und Arbeitsaufwand gewachsen.

Über die gesamte Dauer seines Beschäftigungsverhältnisses in unserer Firma waren die Leistungen von Herrn XXX stets zu unserer vollsten Zufriedenheit. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen war jederzeit einwandfrei.

Herr XXX verlässt unser Unternehmen auf eigenen Wunsch.

Wir danken Herrn XXX für seine Mitarbeit in unserem Unternehmen und bedauern es, ihn als Mitarbeiter zu verlieren. Für seinen weiteren Berufs- und Lebensweg wünschen wir ihm weiterhin viel Erfolg und persönlich alles Gute.
<------------------------------------<

Vielleicht könnte man die wiederholten 'stets' mit was anderen ersetzen?

Vielen Dank, Xsaro
Miriam BoxXter
Gast

Bewertung Arbeitszeugnis
10.09.2018 07:29
Hallo Xsaro,

dein Arbeitszeugnis bewerte ich mit gut. Die formelle Gesamtbewertung steht sogar bei sehr gut Smile

Der Kündigungsgrund würde mich noch interessieren.

Viele Grüße, Miriam
Bitte um Bewertung des ZeugnissesBitte um Zeugnisbewertung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen