Bitte um Bewertung/Anregung/Kritik zu meinem Arbeitszeugnis

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Negative Formulierungen im Zwischenzeugnis?Beurteilung & Widerspruch Arbeitszeugnis
Autor Nachricht
Edea
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 16.06.2014
Beiträge: 1
Bitte um Bewertung/Anregung/Kritik zu meinem Arbeitszeugnis
16.06.2014 15:50
Hallo Smile

Ich habe die Möglichkeit mein Arbeitszeugnis selbst zu schreiben und habe folgenden Entwurf fertig.
Bitte um Bewertung/Anregung/Kritik, Verbesserungsvorschläge etc. Danke!!

17.06.14

Hat sich erledigt Smile danke!


Zuletzt bearbeitet von Edea am 17.06.2014 16:02, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bewerbernummer
PostRank 4
PostRank 4


Anmeldungsdatum: 05.06.2014
Beiträge: 20
Wohnort: Frankfurt
Zu: Bitte um Bewertung/Anregung/Kritik zu meinem Arbeitszeugnis
17.06.2014 08:53
Da die Personalabteilung bzw. der Personaler auf standardisierte Phrasen zurückgreift, damit der Code für andere Personaler später nachvollziehbar ist, würde ich nach entsprechenden Tools im Internet googlen. Dort erhälst du entsprechende Textzeilen, die du dann einfach aneinander reihen kannst.

Meine Meinung nach sollte man nicht allzu spezifisch werden, aber so etwas: "Dadurch ist es ihr besonders schnell gelungen, ein breites Netzwerk von Kunden aufzubauen und zu betreuen." würde ich trotzdem einmal stehen lassen.
_________________
Man kann für alles überqualifiziert sein.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Negative Formulierungen im Zwischenzeugnis?Beurteilung & Widerspruch Arbeitszeugnis
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Feedback zu meinem Lebenslauf Gast Lebenslauf 24.09.2023 03:31
Keine neuen Beiträge Arbeitszeugnis Bewertung Gast Zeugnisse 30.06.2023 15:48
Keine neuen Beiträge Bewertung meines Lebenslaufs (Ausbildung Fachinformatiker) Gast Lebenslauf 13.06.2023 10:11
Keine neuen Beiträge Bewertung Arbeitszeugnis Gast Zeugnisse 24.05.2023 09:00