Bitte um Bewertung von Arbeitszeugnis (Choreographin)

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Angabe vom Praktikumszeitraum - Bachelor StudiumPositive Zeugnisbemerkung hervorheben ?
Autor Nachricht
MrsBanks87
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 09.07.2012
Beiträge: 3
Bitte um Bewertung von Arbeitszeugnis (Choreographin)
09.07.2012 18:05
Hi ihr da draussen,
was haltet ihr von meinem Zeugnis? Ich denke es ist ganz ok, bin aber nicht 100% sicher Wink Die Stelle war bei einem grossen Hotelunternehmen.

"Wir haben Frau XXX als fleissige, pflichtbewusste und hilfsbereite Mitarbeiterin kennengelernt, die die ihr gestellten Aufgaben stets selbstaendig und verantwortungsbewusst mit Engagement und grossem persoenlichen Einsatz zu unserer vollen Zufriedenheit erfuellte. Sie zeichnetet sich durch ihre Faehigkeiten, Bewaehrtes sowie Neues schnell umzusezten sowie durch ihre Belastbarkeit aus. Sie verstand es, mit Geduld und Fachwissen Mitarbeiter unterschiedlichster Abteilungen in die Shows zu integrieren. Bei Kollegen und Vorgesetzen im Team ebenso wie bei unseren Gaesten war sie aufgrund ihrer lustigen, offenen, herzlichen als auch zuverlaessigen und sympathischen Art beliebt und geschaetzt.

Frau XXX verlaesst uns auf ihren eigenen Wunsch. Wir bedanken uns fuer die Zusammenarbeit und wuenschen ihr fuer ihre berufliche, wie private Zukunft das Beste."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Baby
Gast




Arbeitszeugnis
10.07.2012 07:58
Das Arbeitszeugnis ist in Ordnung. Es ist nicht sehr gut, aber gut. Die lustige Art zum Schluss würde ich eigentlich negativ werten (wegen Pausen Clown und so...), bei deiner Berufsgruppe aber wohl eher nicht, oder?

Zum Schluss fehlt mir noch der Ausdruck des Bedauerns zum ausscheiden des Mitarbeiters.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Angabe vom Praktikumszeitraum - Bachelor StudiumPositive Zeugnisbemerkung hervorheben ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Arbeitszeugnis Bewertung Gast Zeugnisse 30.06.2023 15:48
Keine neuen Beiträge Bewertung meines Lebenslaufs (Ausbildung Fachinformatiker) Gast Lebenslauf 13.06.2023 10:11
Keine neuen Beiträge Bewertung Arbeitszeugnis Gast Zeugnisse 24.05.2023 09:00
Keine neuen Beiträge Einfaches oder qualifiziertes arbeitszeugnis? Gast Zeugnisse 27.04.2023 21:35