Faruk1905
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 27.04.2012
Beiträge: 1
Bitte um Hilfe für Bewerbung
27.04.2012 20:44
Hallo Very Happy ich habe im Jahr 2008 meine ausbildung im Betrieb ABC abgeschlossen, anschließend arbeitete ich als Konstruktionsmechaniker in meinem ausbildungsbetrieb. Die Firma ging 12´2010 pleite Sad ich wurde an eine Transfergesellschaft übermittelt fand aber 06´2011 selbst arbeit in der Firma XYZ

In der Firma XYZ wurde ich unterbezahlt,gemobbt und einfach nicht glücklich Sad als ich dann erfuhr das mein Ausbildungsbetrieb ABC an einem anderen Standort leute wieder einstellte kündigte ich bei XYZ und kam über eine zeitarbeitsfirma wieder in das unternehmen ABC.

Nun möchte ich mich bewerben um einen festen job in der selben firma also ABC zu ergatern

Smile

Ich hoffe das ihr mir helfen könnt und rechne mit ganz vilen Kommentare auf meine Bewerbung:



Sehr geehrte Damen und Herren,

im Moment bin ich über die Zeitarbeitsfirma HSI bei Ihnen als Schlosser auf Zeit tätig.
Da mir die Arbeit sehr viel Spaß macht und ich auch Ihre Mitarbeiter und das Betriebsklima sehr schätze, möchte ich mich als Schlosser in Ihrem Unternehmen bewerben.

Meine Ausbildung zum Konstruktionsmechaniker begann ich am 01.08.2004 bei der Firma ABC in Althengstett. Diese habe ich am 01.02.2008 erfolgreich abgeschlossen.
Während und nach meiner Ausbildung gehörten die Herstellung und Montage von Begehungsbühnen, Steigleitern und Treppen zu meinen Aufgabengebieten. Vor allem lag mein Aufgabenschwerpunkt in der Montage und dem Zusammenbau von Stahlbauteilen nach Zeichnung. Des Weiteren erlernte ich die Grundfertigkeiten in der Metallverarbeitung, Befestigungstechnik, Pneumatik und beherrsche alle gängigen Schweißverfahren: MAG, MIG, WIG und E-Schweißen. Zusätzlich habe ich an mehreren Lehrgängen der Bildungsakademie der Handwerkskammer Karlsruhe teilgenommen. Aufgrund der Schließung des Werkes Althengstett endete mein Arbeitsverhältnis zum 31.12.2010.

Am 01.06.2011 begann ich ein Arbeitsverhältnis bei der Firma XYZ in Neuweiler. Zusammenbauen und Schweißen von Büromöbel, Anbauteile für Landwirtschaftsmaschinen gehörten zu meinem Tätigkeitsbereich die ich teilweise selbstständig aber auch oft in Teamarbeit erfolgreich erledigte. Ende März dieses Jahres beendete ich das Arbeitsverhältnis, um mich in Ihrem Unternehmen vorstellen zu dürfen
Da ich bereits Erfahrung mit Ihrem Betrieb habe und auch stets mit Spaß und Interesse in diesem Bereich tätig bin und nicht länger einer Zeitarbeitsfirma angewiesen sein möchte, würde es mich freuen, von Ihnen eine Zusage zu erhalten.


Für ein persönliches Gespräch stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.



Mit freundlichen Grüßen



DANKE IM VORRAUS Very Happy