Initiativbewerbung bei der WOB AG

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bitte um Hilfe für BewerbungInitiativbewerbung als Verkäuferin ( dringend ...
Autor Nachricht
GUNNI
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 02.05.2012
Beiträge: 1
Initiativbewerbung bei der WOB AG
02.05.2012 12:26
Hallo Leute,

ich bin neu hier und habe eine Bitte an Euch.
Ich werde zum 30.06.2012 betriebsbedingt gekündigt und habe ein Tipp von guten Bekannten erhalten das man Mitarbeiter im VW Werk sucht.
Kann mir einer schreiben wie die WOB AG meine Bewerbung haben möchte.


Danke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Zu: Initiativbewerbung bei der WOB AG
02.05.2012 21:06
Schau mal auf der Webseite nach. Da steht bestimmt, welche Unterlagen die haben wollen. Vielleicht ist dort auch ein Ansprechpartner aufgeführt, wo du dich direkt erkundigen kannst. Vielleicht weiß aber auch dein Bekannter Rat?

Ansonsten habe ich auch hier mal einige Schreiben gesehen. Nutz mal die Forensuche.

VG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bitte um Hilfe für BewerbungInitiativbewerbung als Verkäuferin ( dringend ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bei allen Bewerbungen falschen Schulabschluss verwendet. Gast Lebenslauf 07.01.2024 19:44
Keine neuen Beiträge Bewerbung und Jobangebote während der Schwangerschaft Maximia Sonstiges 23.11.2023 14:35
Keine neuen Beiträge Kündigung in der Probezeit baloghakos96 Lebenslauf 19.10.2023 14:53
Keine neuen Beiträge Bewerbung im Bereich der IT - Schülerpraktikum Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 12.09.2023 21:41