brauche bitte hilfe!!!! Bewerbung für den bauhof

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
schule abgebrochenBewerbung als Verkäufer auf 400 € Basis
Autor Nachricht
Barni
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 30.04.2012
Beiträge: 2
brauche bitte hilfe!!!! Bewerbung für den bauhof
30.04.2012 13:57
Hallo,
kann mir bitte jemand beim Bewerbungsschreiben Helfen, auch nach langen suchen im Internet komme ich leider auf keinen grünen zweig!! ich weis nicht wo ich anfangen soll! Sad

Also es geht um eine stelle als Bauhofmitarbeiter!
Anforderungen:Stellenausschreibung

Gesucht wird ein motivierter teamfähiger Mitarbeiter mit einer abgeschlossenen Handwerksausbildung. Belastbarkeit, Engagement, die Bereitschaft, bei Bedarf auch an Sonn- und Feiertagen zu arbeiten sowie die Übernahme von Rufbereitschaft im Winterdienst setzen wir voraus.

Unsere(n) Mitarbeiter(in) erwarten alle in einem Bauhof typischerweise anfallenden vielfältigen Arbeiten und ein bewährtes Bauhofteam.

Der/Die Mitarbeiter(in) soll im Besitz der Führerscheinklasse CE (frühere Führerscheinklasse 2) sein oder aber bereit sein, diese zu erwerben.

mein Profil:
Ich bin gelernter Metallbauer Fachrichtung Konstruktionstechnik, bin seit (incl. Lehrzeit) 18 Jahren in diesen Beruf tätig.
seit 2 Jahren arbeite ich als Maschinenführer und Umsteller im 3 Schichtbetrieb in einen großen unternehmen. dort bin ich für die Instandhaltung, Umbauarbeiten und für die Bedienung der Maschinen zuständig. Ich hoffe es kann mir jemand Helfen!!!
Danke!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kayzack
Gast




Bewerbung im Bauhof
30.04.2012 14:38
Warum willst du denn dort arbeiten? Du hast doch, nehme ich an, jetzt eine Anstellung?

Ansonsten zum Bewerbungsanschreiben das Ãœbliche halt.

1. Betreff
2. Anrede
3. Einleitung mit Motivation (siehe dazu Einleitung im Anschreiben)
4. Erfahrungen und Kenntnisse + Einsatzzwecke im Bauhof (siehe Qualifikationen im Anschreiben)
5. Führerschein
6. Abschluss
7. Grußformel
8. Anlagen

So aus dem Stehgreif kann ich dir aber auch keinen Text liefern. Hast du denn schonmal begonnen was zu schreiben?

Gruß von Kayzack
Barni
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 30.04.2012
Beiträge: 2
Zu: brauche bitte hilfe!!!! Bewerbung für den bauhof
30.04.2012 15:31
Hallo,
Danke erstmal!

Ich such einen anderen Job weil ich jeden Tag 100km zum fahren hab und Wochenende gibts da leider auch so gut wie keins und das ist mit ner kleinen Familie nicht ganz so einfach.

Hab noch nichts geschrieben da die Stelle erst am Samstag in der Zeitung war, Abgabeschluß ist der 11.05. Sad

Aber ich werd mich morgen mal bemühen was aufs Papier zu bringen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
schule abgebrochenBewerbung als Verkäufer auf 400 € Basis
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ocetea Kabel für Autos Gast Sonstiges 23.04.2024 14:25
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Koordinator für Leasingrückläufer XrayX Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.10.2023 17:26
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Lebenslauf für Duales Studium Informatik(Nicht-EU-Bürger) Gast Lebenslauf 06.09.2023 22:18