Danke für das Feedback.

Bewerbung schreiben im ONLINE-EDITOR

Mit dem Bewerbungseditor kannst du deine Bewerbung online schreiben. Neben einer Sofort-Vorschau und der Auswahl verschiedener Designs, hilft dir der Editor auch mit direkten Hilfestellungen weiter.

Los geht's!
Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewertung Arbeitszeugnis ElektronikerZeugnisbewertungen als Tiermedizinische ...
Autor Nachricht
Madi
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 20.01.2015
Beiträge: 3
Danke für das Feedback.
08.07.2018 15:43
Sehr hilfreich!

Zuletzt bearbeitet von Madi am 11.07.2018 20:37, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peter.schwarm
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 06.07.2018
Beiträge: 5
Lieber vollständig prüfen als nur einzelne Formulierungen
11.07.2018 14:08
Meine Einschätzung auf Satzebene:

Frau x zeigt sich als sehr engagierte und motivierte Mitarbeiterin.
--> hier fehlt leider stets/immer/jederzeit, so dass es sich nicht um eine sehr gute
sondern gute Leistungsmotivation handelt. (Note 2-)

Sie erledigt die ihr angetragenen Aufgaben sehr gewissenhaft und zuverlässig.
--> Arbeitsweise ebenfalls Note 2

Besonders hervorzuheben ist ihre sehr ausgeprägte Beratungskompetenz, für die sie auch ihre sehr guten Fremdsprachkenntnisse in Englisch und Französisch gewinnbringend einbringt.
--> Fachwissen Note 1

Anfragen beantwortet sie stets überaus verbindlich und freundlich.
--> Verhalten Note 1-2

Frau x ist eine zugwandte und inhaltlich interessierte Mitarbeiterin.
--> keine eindeutige Formulierung, Interesse ist in der Zeugnissprache i.d.R. negativ behaftet, zudem fehlen Temporaladverben. Eher Note 3

Mit ihrer gewinnenden Ausstrahlung ist sie ein sehr wertvolles Mitglied im Team.
--> Verhalten Note 2

Ihr Verhalten gegenüber Vorgesetzen und Kollegen ist stets überaus vorbildlich und loyal.
--> Verhalten Note 1

Das Zwischenzeugnis entsteht auf Wunsch von Frau x.
--> neutral

Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit, und freuen uns auch weiterhin mit Frau x zusammenzuarbeiten.
-->Dank und gute Zusammenarbeit sind positiv, jedoch könnte die stets gute Zusammenarbeit und die Freude auf eine weiterhin "konstruktive" oder "erfolgreiche" oder "positive" Zusammenarbeit dies unterstützen und somit keine Zweifel an der positiven Bewertung lassen. So würde ich für die Schlussformel eine 2-3 geben.

Aber wie gesagt bei einzelnen Formulierung ist das nicht immer ganz leicht ein Gesamturteil zu fällen. Ich persönlich finde den neulich von mir entdeckten Service auf www.zeugnisprofi.com sehr ansprechend weil man ohne googlen, ohne zu warten und ohne nennenswertes Geld zu investieren Gewissheit hat.

Bei den Rechtschreibfehlern in deinen Formulierung gehe ich von Tippfehlern aus, ansonsten solltest du diese definitiv nachbessern lassen.

Beste Grüße

Peter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewertung Arbeitszeugnis ElektronikerZeugnisbewertungen als Tiermedizinische ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben,Bewerbung Junior Brand Manager, Feedback Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.06.2018 12:01
Keine neuen Beiträge Feedback Lebenslauf Techniker Gast Lebenslauf 25.04.2018 15:24
Keine neuen Beiträge Feedback zum Bewerbungsanschreiben Projekt- / Teamassistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 05.10.2017 10:18
Keine neuen Beiträge Feedback zum Bewerbungschreiben Produktmanagment Franzi_89 Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 02.10.2017 13:56