Das dritte Blatt - Unterschrift

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Muss aktueller AG namentlich erwähnt werden?Hilfe gesucht:über Sitten und Gebräuche
Autor Nachricht
gast44
Gast




Das dritte Blatt - Unterschrift
17.10.2012 14:33
Hallo zusammen,

ich wollte sicher gehen und nachfragen, ob ich die Unterschrift nur handschriftlich oder handschrift + digital unterschreiben muss.
Eine weitere Frage habe ich zu der Grußformel. Fällt die bei dem dritten Blatt weg? Vielen Danke vorab.

zwei Varianten:

1.
Ort, Datum
handschriftliche Unterschrift

2.
Ort, Datum
handschriftliche Unterschrift
digitale Unterschrift
ow.contact
Gast




Das dritte Blatt - Unterschrift
17.10.2012 22:01
Eine Grußformel auf der Dritten Seite ist eher unüblich. Ich habe das auch noch nicht gesehen. Beim Anschreiben und im Lebenslauf reicht die handschriftliche Unterschrift aus, bei der E-Mailbewerbung meist die maschinelle Unterschrift. Auf der Dritten Seite ist abhängig von der Information auch die Unterschrift vorstellbar. Dann aber auch hier nur handschriftliche Unterschrift sowie Ort und Datum.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Muss aktueller AG namentlich erwähnt werden?Hilfe gesucht:über Sitten und Gebräuche
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wie erkläre ich das ich nicht übernommen werden kann? Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 14.01.2023 22:18
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Tourismus - dritte Ausbildung LocutusBorgX Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 30.01.2022 16:42
Keine neuen Beiträge Motivationsschreiben für das Deutschlandstipendium Gast Sonstiges 03.04.2020 14:02
Keine neuen Beiträge Kann ich das so sagen? Phil22 Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 04.12.2019 18:05