Daten/Werbung/Geld?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Kann mir jemand eine kompetente Messebaufirma ...Sehr kurze Umfrage. Bitte um Unterstützung
Autor Nachricht
Klaus_Kinski
Gast




Daten/Werbung/Geld?
07.07.2016 08:12
Guten Morgen,
ich finde das Angebot hier ja durchaus interessant. Aber man ist ja doch ein bisschen paranoid geworden. Ich sehe hier kaum Werbung und auch die Datenschutzrichtlinien sehen gut aus. Nun frage ich mich womit verdient diese Seite ihr geld.
Man kann hier ja schon die ein oder andere sehr sensible Information ablegen und da bin ich doch ein bisschen vorsichtig geworden.
Ich würd mich sehr freuen, wenn mir jemand dazu was sagen könnte.
MFG
KlausKinski
Schlaumeyer
Gast




Zu: Daten/Werbung/Geld?
07.07.2016 17:22
Hallo Klaus_Kinski,

vielleicht geht es hier nicht ums Geld? Der Seitenbetreiber ist wahrscheinlich ein selbstloser Mensch, der seinen Beitrag leistet, diese Welt etwas besser zu machen. Das gilt auch für die vielen Forenbesucher, die eine Menge Zeit damit verbringen, für andere die Bewerbungsunterlagen zu korrigieren Wink

Ich schreibe hier seit über acht Jahren. In dieser Zeit hatte ich auch den Eindruck, dass manchmal "geheime Botschaften" abgelegt worden sind, weil so manche Veröffentlichung völlig unverständlich war. Wink

Allerdings gibt es hier den Administrator Rudi, der jeden Artikel liest. Wenn da etwas nicht in Ordnung wäre, würde er den Beitrag löschen - was auch schon vorkam. Wink

Es gab auch mal die Zeit, wo man/frau ohne Anmeldung hier nicht schreiben konnte. Weil hier aber überwiegend Forenbesucher antworten, die nicht angemeldet sind (im Gegensatz zu den angemeldeten Forenbesuchern, die die Fragen stellen), gab es somit nur noch wenige Antworten auf die gestellten Fragen. Die angemeldeten Forenbesucher fingen an zu meckern und die Anmeldepflicht wurde daraufhin schnell wieder aufgehoben. Smile

Ich schreibe hier auch, weil ich mich nicht anmelden muss und somit einen Freiraum zur Verfügung habe, um mich immer wieder neu zu erfinden. Very Happy Irgendwelche "sensiblen Informationen" kann ich hier trotzdem nicht veröffentlichen, denn der Seitenbetreiber hat meine E-Mail-Adresse. Wink

Ich hoffe, Dir mit meiner Hintergrundinformation geholfen zu haben und wünsche Dir einen schönen Feierabend. Smile

Mit lieben Grüßen

Schlaumeyer
HuHaCantona
PostRank 5
PostRank 5


Anmeldungsdatum: 22.08.2013
Beiträge: 67
Wohnort: Masse
Zu: Daten/Werbung/Geld?
25.05.2017 18:57
Servus !

Die Angebote übersteigen sich in dem Sinne.
Aber man kann jedenfalls eine Menge finden wenn man nach Marketing Methoden sucht. Ich für meinen Teil mache auf diverse Arten Marketing. Flyers Plakate, Fahnen ( [Werbelink entfernt] ) oder auch online durch Banner.
Man muss sich einiges einfallen lassen wenn man auch wirklich Erfolg haben will.

Bei dir läuft es - oder ?
Infos bekommt man sehr viele im Netz.
_________________
Education kills faith dead. It's like bug spray for Christianity. (Dusty Smith, Atheist)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Kann mir jemand eine kompetente Messebaufirma ...Sehr kurze Umfrage. Bitte um Unterstützung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Fachinformatiker für Daten und Prozessanalyse Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 19.04.2023 09:25
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Fachinformatiker für Daten und Prozessanalyse Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 11.03.2023 09:08
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Geld in Fondssparpläne anlegen?! Gast Offtopic 06.03.2015 16:09
Keine neuen Beiträge Persönliche Daten, Vorname Gast Lebenslauf 10.01.2015 11:40