Kann mir jemand eine kompetente Messebaufirma empfehlen?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Arbeitskleidung im Garten?Daten/Werbung/Geld?
Autor Nachricht
DanielSir
PostRank 3
PostRank 3


Anmeldungsdatum: 30.07.2014
Beiträge: 12
Kann mir jemand eine kompetente Messebaufirma empfehlen?
15.06.2015 12:00
Hi allerseits,
Ich bin derzeit auf der Suche nach einer Messebaufirma, die mir beim Auf-und Abbau unseres Messestandes behiflich sein kann. Vielleicht gibt es hier erfahrene Messeaussteller die die ein oder andere Bekanntschaft mit Baufirmen gemacht hat.
Freu mich über Tipps
LG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HambChill
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 15.07.2014
Beiträge: 8
Zu: Kann mir jemand eine kompetente Messebaufirma empfehlen?
15.06.2015 12:32
Du kannst Kontakt mit dieser Firma aufnehmen. Sie bietet eine Reihe von Dienstleistungen im Bereich Messewirtschaft an, u.a. Messebau: [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kollegin
PostRank 3
PostRank 3


Anmeldungsdatum: 28.07.2015
Beiträge: 13
Zu: Kann mir jemand eine kompetente Messebaufirma empfehlen?
02.08.2015 18:51
Ich weiß nicht, ob die Frage noch aktuell für dich ist…Ich wollte aber dennoch von meinen Erfahrungen berichten, auch auf die Gefahr hin, dass du schon eine Messebaufirma beauftragt hast Very Happy

Am Wochenende habe ich meine Produkte (Bereich Modedesign) auf einer Messe präsentiert. Ich habe mich im Jahr 2012 selbstständig gemacht und leider ist die Auftragslage zurzeit eher mau, deswegen habe ich hier im Forum auch schon mal nach möglichen Alternativen gestöbert. Nun habe ich mich doch kurzfristig entschieden, mal an einer Messe teilzunehmen und meine Leistungen vorzustellen. Ich war anfangs sehr skeptisch, ob der ganze Aufwand sich überhaupt lohnt, aber auf Drängen meiner Kollegen doch nachgegeben. Und was soll ich sagen, es hat sich definitiv gelohnt!
Ich konnte viele Besucher an meinen Stand locken, ein Pläuschchen halten, meine Produkte vorstellen und das alles in einer ganz angenehmen Atmosphäre. Ich glaube den einen oder anderen Besucher konnte ich doch überzeugen und hoffe daher auf baldige Anfragen.

So genug zu meiner Lebensgeschichte...Laughing Da es meine erste Ausstellung war, habe ich meinen Stand von einer Messebaufirma aufstellen lassen. Ich glaube nächstes Mal traue ich mir sogar zu den Stand selber aufzubauen. So schwierig sah das Ganze gar nicht aus. Als nächstes werde ich eine Spendengala mit organisieren und dafür brauchen wir dann eine derartige Werbewand: [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar] Auf der Homepage gibt es auch eine Preisliste. Für mich ist es persönlich sehr wichtig, nicht nur die Leistungen, sondern auch die Preise zu vergleichen. Wäre schön, wenn du nochmal schreiben würdest, für welche Firma du dich entschieden hast und welche Erfahrungen du gesammelt hast. Ich bin ja auch noch Neuling auf dem Gebiet und freue mich über jegliche Tipps.
Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
astridbach
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 14.01.2014
Beiträge: 7
Zu: Kann mir jemand eine kompetente Messebaufirma empfehlen?
04.10.2015 09:37
Hello!

Leider kann ich dir direkt in diesem Bereich keine Firma nennen, die für den Bau der Messestände etc. verantwortlich ist, jedoch habe ich einen Tipp zu einem weiteren wichtigen Faktor.

Und zwar kannst du ja - wenn du das Ganze ja anscheinend professionell aufziehen möchtest - auch über [Link entfernt] eine Messe-Hostess für deinen Stand buchen. Das wertet die Sache natürlich noch einmal gewaltig auf.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DanielSir
PostRank 3
PostRank 3


Anmeldungsdatum: 30.07.2014
Beiträge: 12
Zu: Kann mir jemand eine kompetente Messebaufirma empfehlen?
13.11.2015 11:53
Danke für eure Hilfe!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChristianeK
Gast




Messebau
23.11.2016 11:12
Eine sehr gute Firma für Messebau ist [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]. Sehr kompetentes Personal und was für uns sehr wichtig war, es lief alles stressfrei.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Arbeitskleidung im Garten?Daten/Werbung/Geld?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung um eine Ausbildung als Mechatroniker 000New000 Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 10.07.2023 09:10
Keine neuen Beiträge Wie erkläre ich das ich nicht übernommen werden kann? Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 14.01.2023 21:18
Keine neuen Beiträge Eine sehr große Lücke im Lebenslauf Gast Lebenslauf 08.01.2023 21:21
Keine neuen Beiträge Bewerbung für eine Ausbildung zum Fluglotse bei der DFS Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.11.2022 14:26