Datumsangabe für Tätigkeit die nur einen Monat ausgeübt wurd

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
4 Jahre Chaos im LebenslaufKurzprofil im Lebenslauf
Autor Nachricht
Lisa12
Gast




Datumsangabe für Tätigkeit die nur einen Monat ausgeübt wurd
09.06.2021 21:57
Hallo zusammen,

Wie gebe ich in meinem Lebenslauf eine Praxiserfahrung an, die ich lediglich einen Monat ausgeübt habe? Die restlichen Angaben in meinem Lebenslauf habe ich immer mit Anfangs- und Enddatum angegeben, also gemäß: mm/jjjj - mm/jjjj

Nenne ich nun einfach nur den Monat:

10/2020

oder gebe ich auch Anfang und Ende an, was ja beides im selben Monat liegt:

10/2020 - 10/2020

Vielen Dank für eure Hilfe!

MfG,

Lisa

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Zu: Datumsangabe für Tätigkeit die nur einen Monat ausgeübt wurd
15.06.2021 14:52
"10/2020" finde ich gut. Das heißt für mich, Anfang bis Ende des Monats.
Sandra Kaschberger-A.
Gast




Zu: Datumsangabe für Tätigkeit die nur einen Monat ausgeübt wurd
16.06.2021 14:59
Hallo Lisa. Ich bin auch für "10/2020". "10/2020 - 10/2020" finde ich nicht so gut.

Viele Grüße
Sandra
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
4 Jahre Chaos im LebenslaufKurzprofil im Lebenslauf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Nur Absagen: Lebenslauf BewerberOhneErfolg Absagen 15.10.2023 10:11
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Koordinator für Leasingrückläufer XrayX Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.10.2023 17:26
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Lebenslauf für Duales Studium Informatik(Nicht-EU-Bürger) Gast Lebenslauf 06.09.2023 22:18