Deckblatt und Lebenslauf/ Anschreiben

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Beruf in der Logistik BrancheKündigung und Freistellung - Wie bewerben?
Autor Nachricht
d_bushkalov
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 15.05.2016
Beiträge: 4
Deckblatt und Lebenslauf/ Anschreiben
15.05.2016 23:41
Hallo zusammen,

die professionellen und detaillierten Antworten im Forum haben mich davon überzeugt, meine Frage auf "bewerbungs-tipps.com" zu posten.

Hier meine Frage:

- Ich habe meine "Persönliche Daten" auf dem Deckblatt und außerdem in den Kopfzeilen des Lebenslaufs und des Anschreibens geschrieben. Brauche ich dann die gleichen Daten auch:

- in der Form einer "Absenderinformation" im Anschreiben schreiben, und

- in der Form von "Persönliche Daten" im Lebenslauf mitschreiben?

Kann ich alternativ keine Absenderinformationen im Anschreiben einfügen und mit den Empfängerdaten anfangen, so wie unten?

Kann ich auch keine Persönliche Daten im Lebenslauf einfügen und sofort mit der "Ausbildung" anfangen, ähnlich zu dem Bild unten.




Ich bedanke mich herzlich für Ihre Hilfe

Herzliche Grüße
Dimitar
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Zu: Deckblatt und Lebenslauf/ Anschreiben
16.05.2016 08:23
Hallo Dimitar,

mache es so, wie du es am Übersichtlichsten findest. Doppelte Informationen brauchst du auf den Bewerbungsunterlagennicht aufzuführen. Nach den Daten suchen, sollte man aber auch nicht brauchen. Übersichtlichkeit halt.

Es ist sogar so, dass wenn die Kontaktdaten auf dem Deckblatt stehen, du diese nicht mehr im tabellarischen Lebenslauf aufzuführen brauchst. Ein Lebenslauf ohne persönliche Daten schaut aber bestimmt merktwürdig aus. Aber du kannst das gern mal ausprobieren!

Du kannst dir alternativ auch im Bewerbungs-Editor (siehe Menüpunkt oben rechts) das Design 4 anschauen. Das geht auch alles über eine Kopfzeile.

Gruß
Rudi
_________________

Bewerbungseditor - Erstellen Sie Ihre Bewerbung im Webbrowser. Alle Bewerbungsunterlagen sind möglich: Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Deckblatt und Anlagen
Wenn Ihnen unser Bewerbungsforum gefallen hat, empfehlen Sie uns weiter!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
d_bushkalov
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 15.05.2016
Beiträge: 4
Zu: Deckblatt und Lebenslauf/ Anschreiben
16.05.2016 22:22
Hallo Rudi,

vielen dank für deine schnelle Antwort. Das war besonders hilfreich.

Best Grüße
Dimitar
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Beruf in der Logistik BrancheKündigung und Freistellung - Wie bewerben?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 27.03.2024 10:28
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge chaotischen Lebenslauf begründen Gast Gestellte Fragen 04.02.2024 18:46
Keine neuen Beiträge Katastrophaler Lebenslauf, wie Kurve kriegen? Gast Lebenslauf 30.01.2024 15:44