Die Zeit nach dem Vorstellungsgespräch

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Hilfe mein Leben steht kopf! (Streit ...Motivationsschreiben BWL-International Business
Autor Nachricht
MariaKewell27
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 23.07.2013
Beiträge: 1
Die Zeit nach dem Vorstellungsgespräch
23.07.2013 16:16
Hallo,

habe eine Frage da ich nicht weiss was ich nun machen soll und die Zeit rückt immer näher.

Hatte am 11.07. ein Vorstellungsgespräch bei der DHL für eine Arbeitsstelle im Bereich Luftfracht.

Das Gespräch lief ganz gut meines erachtens. Der Niederlassungsleiter sowie zwei Person der Abteilung waren mit
dabei.

Am 12.07. erhielt ich von der Sekr. des Niederlassungsleiters zwei Email einmal mit einem Personalstammbogen woe ich Konto Nummer, Rentenversicherungsnummer meine Adresse etc ausfüllen musste sowie auch einen Zuverlässigkeitsbogen ( Selbstauskunft etc ). Habe das alles ausgefüllt und am Dienstag früh ( 16.07. ) via Email versendet. Die Original Schreiben mit meiner Unterschrift gingen am Mittwoch früh raus, sollten also am 19.07. angekommen sein.

Nun warte ich und warte ich, ich sage mir zwar wenn ich Uninteressant wäre, wieso dann schon einen Personalstammbogen ausfüllen. Nunja, die DHL ist sehr Gross etvtl. dauert das ganze ein wenig länger. Das Problem ist ich muss bis spästens 29.07. bescheid wissen, da ich eine Kündungsungsfrist beim alten AG habe welche 4 Wochen bis zu Monatsende ist.

Hat da jemand erfahren mit der DHL gemacht bzw. kann mir da etwas an Infos / Feedback geben ?

Gruss[/b]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gergioe
Gast




Zu: Die Zeit nach dem Vorstellungsgespräch
24.07.2013 13:45
Telefonier doch mal mit der zuständigen Person! Frage nach, ob die Unterlagen alle angekommen sind. Anschließend kannst du dich noch nach dem Bearbeitungsstand erkundigen. Die Sache mit der Kündigungsfrist kannst du da ebenfalls erwähnen.

Für eine verbindliche Auskunft muss du schon mit denen rede, unsere Meinungen (auch mit DHL-Erfahrungen) dazu sind unwesentlich.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Hilfe mein Leben steht kopf! (Streit ...Motivationsschreiben BWL-International Business
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Anschreiben nach Elternzeit auf Teilzeit - Korrekturlesen Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.06.2023 15:01
Keine neuen Beiträge Vorstellungsgespräch beim Polizeiärztlichen Dienst Gast Vorbereitung 10.06.2023 20:51
Keine neuen Beiträge Zeitarbeit und die Übernahme FantasticCatLady Lebenslauf 24.04.2023 20:21