Hilfe mein Leben steht kopf! (Streit i.Familienbet.Baby tot)

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Motivationsschreiben BachelorstudiumDie Zeit nach dem Vorstellungsgespräch
Autor Nachricht
Zini
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 18.07.2013
Beiträge: 2
Hilfe mein Leben steht kopf! (Streit i.Familienbet.Baby tot)
18.07.2013 09:25
Hallo zusammen,

bin ganz neu hier und brauche dringend Hilfe.

Damit ihr mir helfen könnt muss ich euch kurz meine Geschichte erzählen.

Ich arbeite in dem Betrieb von meinem Vater seit 4,5 Jahren. Zwischen uns hat es schon oft gekracht und das auch schon sehr heftig. Eigentlich kracht es mehr als dass wir mitenander klar kommen. Er ist leider sehr cholerisch und dominant veranlagt. Ich bin auch recht dominant aber doch sehr sensibel. Deswegen komm ich mit seiner Art überhaupt nicht klar. Meine Mutter arbeitet auch in dem Betrieb, schreibt Rechnungen, organisiert usw...

Jetzt habe ich vor ein paar Wochen mein Baby bekommen. Leider ist es schon nach ganz kurzer Zeit wieder von uns gegangen (plötzlicher Kindstod)

Meine Hoffnung war dass wir als Familie mehr zusammen rücken aber das Gegenteil ist der Fall.

Ich kann und will da nicht mehr arbeiten und habe beschlossen wieder in ein normales Angestellen Verhältnis zurück zu gehen.

Jetzt hab ich das letzte mal eine Bewerbung mit 15 Jahren geschrieben.

Ich denke die Fragen kommen jetzt erst wenn ich mich bewerbe.

Aber ein paar hab ich schonmal.

Wie schreibe ich das mit meinem Baby in den Lebenslauf? (also wie, dass es nicht mehr lebt? )


Ich habe logischerweise kein Zeugnis von dem Familienbetrieb. Mein Vater weiß auch nicht dass ich mich woanderst bewerbe.
Wie schreibe ich das in die Bewerbung? Oder einfach weg lassen?


Wie schreibe ich grundsätzlich rein warum ich aussteige?

Gibt es sonst etwas was ich beachten muss?

Bin über jeden Tipp dankbar!

Ich danke schonmal tausendmal im Vorraus!

LG Zini