Dritte Seite - zu persönlich?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Hilfe bewerbungsschreibenWelches Format beim Anschreiben ?
Autor Nachricht
Frandreska
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 26.07.2014
Beiträge: 1
Dritte Seite - zu persönlich?
26.07.2014 13:27
Hallo ihr Lieben,
ich bin hier noch ganz neu und habe auf der Website die Infos über die dritte Seite gelesen und dachte sofort: Da gibt es was, was die Personaler definitiv über mich wissen sollte.
Jetzt hab ich es geschrieben und frage mich, ob es nicht zu persönlich ist.
Eventuell hat ja jemand Zeit mal kurz drüber zu fliegen:



Was Sie sonst noch über mich wissen sollten

Anfang diesen Jahres, war ich an einem Punkt mein Leben komplett zu überdenken. In einer Berliner Fachklinik wurde mir ein aggressiver Krebstumor diagnostiziert und erst acht Wochen später mitgeteilt, dass es nicht mehr als eine Muskelentzündung war. 


Während und auch nach diesen acht Wochen stellte ich meine Freunde, meinen Partner, mein Haus und meinen Job in Frage. Ich führte lange Gespräche, heiratete den Mann meines Lebens und ließ mir Maurern, Verputzen und Lackieren beibringen. Ich änderte einiges, weil mir bewusst wurde, das ich ganz allein für mein persönliches Glück und die Erreichung meiner Ziele verantwortlich bin.

Auf diese Weise möchte ich Ihnen zu verstehen geben, dass ich nichts was ich tue, nicht mit Willenskraft und Leidenschaft angehe. Dass ich weiß, worum es geht und dass ich genau weiß, warum ich mich bei Ihnen bewerbe.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast





Dritte Seite
26.07.2014 22:25
Das Wort Krebstumor würde ich nicht erwähnen. Da dreht sich mir der Magen um.

Wie wäre es denn mit "gesundheitlichen Problemen"?
Anna123456
PostRank 3
PostRank 3


Anmeldungsdatum: 07.08.2014
Beiträge: 11
Wohnort: Berlin
Nicht nötig
13.08.2014 15:24
Das kann man vielleicht machen, aber ich denke, du sollst bei einer Firma arbeiten und sie nicht heiraten, auch wenn die eine oder andere Firma das ähnlich sieht. Im Grunde ist es eine Geschäftsbeziehung.
_________________
Traue keinem unter 80!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Hilfe bewerbungsschreibenWelches Format beim Anschreiben ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Tourismus - dritte Ausbildung LocutusBorgX Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 30.01.2022 16:42
Keine neuen Beiträge Dritte Seite / Motivationsschreiben Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 19.11.2016 21:32
Keine neuen Beiträge [Lösung] Bei der Nutzung der Suche: Leere Seite Gast Technische Probleme 12.07.2015 12:59
Keine neuen Beiträge 3 Seite für Jobhopper Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.03.2015 13:48