Einleitung zur Bewerbung zum Immobilienkaufmann/-Frau

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbungsanschreiben ...Bewerbung als Automobilkaufmann (Ausbildung)
Autor Nachricht
Ken
Gast




Einleitung zur Bewerbung zum Immobilienkaufmann/-Frau
25.09.2017 14:52
Hallo!

Wie viele anderen, gehöre ich auch zu denen, die große Probleme dabei haben, eine gute Einleitung zu formulieren. Hier liegt auch meine größte Schwäche.

Ich habe verschiedene Bewerbungen vorbereitet, wofür mir aber die jeweiligen Einleitungen fehlen.

Wäre sehr dankbar, wenn ihr mir ein Feedback gibt, wie ihr die Einleitungen für folgende Berufe findet und auch Tipps/Anstöße, diese besser zu gestalten.

Bewerbung Immobilienkaufmann:

Zitat:

Sehr geehrte Damen und Herren,

als regionaler Marktführer ist mir Ihr Unternehmen durch seinen guten Ruf und Ihr nachhaltiges soziales Engagement bekannt. Mit der Ausbildung zur Immobilienkauffrau/Immobilienkaufmann möchte ich Kunden zur Verwirklichung des Lebenstraums des Eigenheims beitragen und zu mehr Lebensqualität verhelfen.



Kann man das so stehen lassen?

Vielen Dank!

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Irmchen.92
Gast




Einleitungssatz Bewerbungsanschreiben Immobilienkauffrau
26.09.2017 09:15
Oder lieber sowas?

Bewerbung um eine Ausbildung zur Immobilienkauffrau
Ihr Ausbildungsangebot auf ??? vom ???

Sehr geehrter Herr Mustermann,

mit einer Ausbildung zur Immobilienkauffrau möchte ich Kunden bei der Verwirklichung des Lebenstraums „Eigenheim“ helfen und somit mehr Lebensqualität verschaffen. Auf der Suche nach dem optimalen Ausbildungsunternehmen wurde ich natürlich auf das Unternehmen XY aufmerksam. Als regionaler Marktführer ist mir Ihr Unternehmen durch seinen guten Ruf und Ihr nachhaltiges soziales Engagement bestens bekannt.


Beachte bitte unbedingt die persönliche Anrede. Das hebt die Individualbewerbung von der Massenbewerbung ab.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbungsanschreiben ...Bewerbung als Automobilkaufmann (Ausbildung)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung zum Vermesser-Azubi Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 26.02.2024 12:37
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Tipps zur Bewerbung als Recruiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 22.08.2023 00:46