Einleitungssatz bei der Bewerbung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Konstrukteur // BerufsanfängerBewerbung als Verkäuferin nach Elternzeit
Autor Nachricht
humay
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 28.12.2016
Beiträge: 3
Einleitungssatz bei der Bewerbung
08.02.2017 01:19
Hallo Forum Mitglieder,

könnt ihr mir bitte sagen, ob das folgende Einleitungssatz in Ordnung ist?

Sehr geehrte Frau

als ich Ihre Stellenanzeige auf der AMS-Homepage las, dass Sie auf der Suche nach einer serviceorientierten Mitarbeiterin mit gepflegtem Auftreten sind, die über gute MS Office Kenntnisse verfügt und ihre Aufgaben selbständig und verlässlich ausführt, hat meine Entscheidung bestärkt, mich bei Ihnen zu bewerben.

Danke im Voraus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Morgentau
Gast




Zu: Einleitungssatz bei der Bewerbung
08.02.2017 08:44
Hallo humay,

leider nicht, weil Fehler und grammatikalische "Unschönheiten" enthalten sind. Sad So klingt es (meinem Erachten nach) besser:

Zitat:



Bewerbung als Servicemitarbeiterin
Ihr Stellenangebot auf Ihrer AMS-Homepage

Sehr geehrte Frau xxx,

weil ich auf Ihrer ansprechenden Internetpräsenz las, dass Sie eine serviceorientierte Mitarbeiterin mit gepflegtem Auftreten suchen, die über gute MS Office-Kenntnisse verfügt und ihre Aufgaben selbstständig und verlässlich verrichtet, empfehle ich mich als Ihre zukünftige Servicekraft.



Ich wünsche Dir einen guten Start in den neuen Tag.

Mit lieben Grüßen

Morgentau
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Konstrukteur // BerufsanfängerBewerbung als Verkäuferin nach Elternzeit
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bei allen Bewerbungen falschen Schulabschluss verwendet. Gast Lebenslauf 07.01.2024 19:44
Keine neuen Beiträge Bewerbung und Jobangebote während der Schwangerschaft Maximia Sonstiges 23.11.2023 14:35
Keine neuen Beiträge Kündigung in der Probezeit baloghakos96 Lebenslauf 19.10.2023 14:53
Keine neuen Beiträge Bewerbung im Bereich der IT - Schülerpraktikum Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 12.09.2023 21:41