Eure Vorsätze für 2013

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
E-Mail-Adresslisten für Initiativbewerbung - ...Praktikum in einem Headhunting Unternehmen
Autor Nachricht
sensable
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 09.12.2012
Beiträge: 6
Eure Vorsätze für 2013
31.12.2012 14:59
Auch wenn ich weiß, dass gute Vorsätze nicht wirklich was taugen, habe ich mir dennoch wieder einige Vorsätze gemacht. Einer davon ist: Noch mehr Bewerbungen im Monat verschicken und nicht aufgeben, auch wenn es manchmal schwierig ist.
Was sind eure Vorsätze für 2013?
Hier habe ich einen motivierenden und lustigen Artikel zum Thema gefunden ([Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]) und wie Altkanzler Kohl einmal so schön gesagt hat: "Alle Indikatoren deuten darauf hin, dass das Leben weitergeht". Smile
_________________
errare humanum est
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast





Zu: Eure Vorsätze für 2013
10.01.2013 15:46
Oh da kommt so einiges zusammen...disziplinierter und tüchtiger werden gehören definitiv dazu und dann natürlich wie jedes jahr noch abnehmen Wink
LiveOnce
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 10.01.2013
Beiträge: 4
Zu: Eure Vorsätze für 2013
10.01.2013 15:49
Ohja Diszipline sollte ich mir acuh vornehemen und abnehemn! zumindest mehr sport treiben Wink
_________________
YOLO - You only live once
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tilo200
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 02.07.2013
Beiträge: 6
Wohnort: Essen
Zu: Eure Vorsätze für 2013
04.07.2013 14:24
Meine Vorsätze haben sich irgendwie schon wieder verworfen. Ich hatte mir fest vorgenommen eine Fortbildung in Webdesign zu unternehmen, aber die Zeit lässt es nicht zu.
_________________
Es geht immer weiter Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pokemontrainer
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 10.07.2013
Beiträge: 8
Zu: Eure Vorsätze für 2013
22.07.2013 09:42
also ich hab dieses Jahr schon einen Vorsatz erfüllt. Und zwar hab ich nach der Ankündigung zur Tariferhöhung meinen Stromanbieter gewechselt. Das ging super einfach im Netz auf [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar] .tarifcheck24.com/stromanbieter/vergleich/

aber dafür hab ich 4 Kilo zugenommen. Am Bauch Sad
_________________
irgendwas mit Medien
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HuHaCantona
PostRank 5
PostRank 5


Anmeldungsdatum: 22.08.2013
Beiträge: 67
Wohnort: Masse
Zu: Eure Vorsätze für 2013
02.11.2013 17:36
Tilo200 hat Folgendes geschrieben:

Meine Vorsätze haben sich irgendwie schon wieder verworfen. Ich hatte mir fest vorgenommen eine Fortbildung in Webdesign zu unternehmen, aber die Zeit lässt es nicht zu.


Meine auch, ich hatte mir vorgenommen abzunehmen leider ging es nicht wie geplant .
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HuHaCantona
PostRank 5
PostRank 5


Anmeldungsdatum: 22.08.2013
Beiträge: 67
Wohnort: Masse
Zu: Eure Vorsätze für 2013
24.12.2013 12:19
Aber Leute was sind die für das Jahr 2014?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valeria
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 06.01.2014
Beiträge: 6
Zu: Eure Vorsätze für 2013
06.01.2014 12:58
Ich hab es mir abgewöhnt mir Vorsätze für das neue Jahr zu machen. Entweder man will etwas oder man lässt es bleiben. Da benötigt man keinen Jahreswechsel für
_________________
Grüße von
Valeria
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
black25
PostRank 4
PostRank 4


Anmeldungsdatum: 04.12.2013
Beiträge: 28
Zu: Eure Vorsätze für 2013
19.04.2014 17:13
HuHaCantona hat Folgendes geschrieben:

Aber Leute was sind die für das Jahr 2014?


Das interessiert mich auch
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
natural
PostRank 4
PostRank 4


Anmeldungsdatum: 23.02.2014
Beiträge: 20
Zu: Eure Vorsätze für 2013
15.05.2014 19:57
Mein Vorsatz ist, dass ich ein Kleingewerbe anmelden will, um nebenbei ein kleines Einkommen aufzubauen Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
E-Mail-Adresslisten für Initiativbewerbung - ...Praktikum in einem Headhunting Unternehmen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Koordinator für Leasingrückläufer XrayX Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.10.2023 17:26
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Lebenslauf für Duales Studium Informatik(Nicht-EU-Bürger) Gast Lebenslauf 06.09.2023 22:18
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Konstrukteur für Sondermaschinenbau Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 20.06.2023 12:30