Feedback Arbeitszeugnis Serviceberater.

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Feedback Arbeitszeugnis - Software EntwicklerHak aber mit eine nicht bestandene Matura
Autor Nachricht
Alex010590
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 03.09.2022
Beiträge: 1
Feedback Arbeitszeugnis Serviceberater.
03.09.2022 10:22
Guten Tag zusammen,

habe mein Arbeitszeugnis bekommen und finde es nicht so gut, kennt sich jemand damit aus und kann mir das erklären? Habe das Gefühl es fehlt da einiges und besonders positiv ist es auch nicht.

Zeugnis:

Herr Alexander Müller, geboren am 01.05.1990 in Berlin, war vom 1. Juli 2022 bis zum 31. Juli 2022 als Serviceberater in unserem Unternehmen tätig.

Sein Aufgabenbereich umfasste folgende Tätigkeiten:

Vorbereitung Auftragsannahme
Rechnungslegung
Aufträge nach Kundenrücksprache wie z.B. Ölwechsel, Kundendienst
Hol- und Bring Service für Kunden

Herr Müller verfügte über gute Kenntnisse, die er in seinem Aufgabenbereich erfolgreich umsetzte.

Die ihm übertragenen Aufgaben hat er zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Mitarbeitern sowie der Umgang mit Kunden war jederzeit einwandfrei.

Herr Müller scheidet zum 31.07.2022 auf eigenen Wunsch aus unserem Unternehmen aus. Wir bedauern diese Entscheidung und danken ihm für seine Mitarbeit. Wir wünschen ihm für seine Zukunft persönlich und beruflich alles Gute.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
derWolf
PostRank 4
PostRank 4


Anmeldungsdatum: 09.09.2019
Beiträge: 30
Zu: Feedback Arbeitszeugnis Serviceberater.
05.09.2022 12:31
Hallo Alex,

ein qualifiziertes Arbeitszeugnis nach gerade mal einem Monat, was will man da schon großartig schreiben. Ich hätte in dem Fall ein einfaches Arbeitszeugnis ausgestellt.
Wenn es aber dennoch ein qualifiziertes Arbeitszeugnis sein soll dann ist der Text hier, aufgrund des sehr kurzen Zeitraums, völlig ausreichend. Inhaltlich ist er OK und positiv angelegt, einzig der letzte Satz fällt da aus dem Rahmen.
Sind die Tätigkeiten denn richtig, vollständig und in der richtigen Reihenfolge aufgeführt?
_________________
Schöne Grüße
Wolf
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Feedback Arbeitszeugnis - Software EntwicklerHak aber mit eine nicht bestandene Matura
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Feedback zu meinem Lebenslauf Gast Lebenslauf 24.09.2023 03:31
Keine neuen Beiträge Arbeitszeugnis Bewertung Gast Zeugnisse 30.06.2023 15:48
Keine neuen Beiträge Bewertung Arbeitszeugnis Gast Zeugnisse 24.05.2023 09:00
Keine neuen Beiträge Einfaches oder qualifiziertes arbeitszeugnis? Gast Zeugnisse 27.04.2023 21:35