Fehler bei der Telefonnummerangabe

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben Mitarbeiterin Buchhaltungbrauche Hilfe beim Bewerbungsanschreiben
Autor Nachricht
Huber_Max
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 21.09.2014
Beiträge: 3
Fehler bei der Telefonnummerangabe
09.03.2015 21:01
Hallo,

ich habe eine kleine vielleicht auch eine ein bisschen dumme frage, will aber nichts falsche machen Embarassed
Ich möchte wissen, ob es ein Fehler ist wenn man bei der Bewerbung nur die Handynummer angibt oder sollte man doch lieber auch Festnetz mit angeben?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe Wink

Gruß Max
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Fenius
PostRank 3
PostRank 3


Anmeldungsdatum: 20.11.2014
Beiträge: 10
Wohnort: Essen
Zu: Fehler bei der Telefonnummerangabe
09.03.2015 22:42
Nabend,

die Frage ist keineswegs "dumm". Ich mache mir auch immer Gedanken darum, was ich angeben soll und was nicht.
Ich gebe grundsätzlich die Festnetznummer an, ich finde es kommt besser.
Wenn du dir nicht sicher bist, dann kannst du auch beides angeben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Besserwisser
Gast




Zu: Fehler bei der Telefonnummerangabe
10.03.2015 15:07
Hallo Huber_Max,

um dem Personaler etwas mitzugeben, dass er nicht so schnell vergisst, könntest Du ein Post Scriptum anführen. Zum Beispiel:

Zitat:


PS: So bin ich jederzeit für Sie erreichbar und erwartungsfroh gestimmt. Handynr.: 01234 123456789



Mit lieben Grüßen

Besserwisser
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Anschreiben Mitarbeiterin Buchhaltungbrauche Hilfe beim Bewerbungsanschreiben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bei allen Bewerbungen falschen Schulabschluss verwendet. Gast Lebenslauf 07.01.2024 19:44
Keine neuen Beiträge Bewerbung und Jobangebote während der Schwangerschaft Maximia Sonstiges 23.11.2023 14:35
Keine neuen Beiträge Kündigung in der Probezeit baloghakos96 Lebenslauf 19.10.2023 14:53
Keine neuen Beiträge Bewerbung im Bereich der IT - Schülerpraktikum Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 12.09.2023 21:41