Bewerbung zur Hotelfachfrau! Ist das so OK?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Einleitungssatz nach Mutterschutz und Kündigunganschreiben floristin, bitte mal drüber lesen...
Autor Nachricht
Sunny
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 14.04.2008
Beiträge: 3
Bewerbung zur Hotelfachfrau! Ist das so OK?
14.04.2008 16:00
Hi Leute könnt Ihr mir mal mit meiner Bewerbung helfen! Was muss noch verbessert werden oder was passt überhaupt nicht!
Ich danke schonmal im vorraus! Very Happy

K. S.
muster
muster
Tel.Madx



Personalabteilung
Parkhotel Jordanbad
Im Jordanbad 7
88400 Biberach an der Riß


14.04.2008
[b]Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Hotelfachfrau[/b]


Sehr geehrte Damen und Herren,

am 11.04.2008 waren Sie auf der ?Future 4 you? Messe in Biberach vertreten. Dort habe ich ein sehr informationsreiches Gespräch mit einer Auszubildenden von Ihnen geführt. Sie hat mir erklärt worauf es in dem Beruf ankommt und was man alles für Aufgaben zu erfüllen hat. Es war für mich sehr hilfreich und hat mich bestärkt eine Ausbildung zur Hotelfachfrau zu machen.

Von August 2006 bis 2007 war ich für ein Jahr in Holland als Au-pair tätig, um meine Sprach?kenntnisse zu erweitern und um eine andere Kultur kennen zu lernen. Zu meinen Hauptaufga?benbereich gehörte das Betreuen der 4 Kinder sowie teilweise den Haushalt zu führen. Nun kann ich einfache Gespräche in Englisch sowie auch auf Holländisch führen. Im Juli dieses Jahres werde ich das einjährige Kaufmännische BK I in Riedlingen beenden. Dadurch konnte ich mir betriebswirtschaftliche und kaufmännische Grundlagen aneignen.

In meine Nebenjob als Servicekraft, übe ich bereits einen gepflegten Umgang mit den Gästen. Zu meinen Aufgaben gehören das Ausschenken von Kalt- und Heißgetränken, sowie die Aus?gabe von Kuchen und auch das Servieren der Speisen und den Getränken. Ich finde, dass die Arbeit sehr abwechslungsreich ist, da man jeden Tag mit neuen Gästen zu tun hat. Ich habe mich für diesen Beruf entschieden, weil ich es interessant und vielseitig finde die Wünsche anderer zu erfüllen.

Sollten Ihnen meine Bewerbungsunterlagen zusagen, stehe ich Ihnen gern für ein Vorstel?lungsgespräch zur Verfügung. Ich bin überzeugt, dass ich für diesen Beruf geeignet bin, da ich ein hilfsbereiter und freundlicher Mensch bin der offen ist für Neues.

Mit freundlichen Grüßen

Katrin Sulley



Anlagen
Bewerbungsmappe



noch was:
Ist das Datum an der richtigen stelle? und muss ich hier auch unterschreiben?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

planlos81
PostRank 5
PostRank 5


Anmeldungsdatum: 17.03.2008
Beiträge: 69
Re: Bewerbung zur Hotelfachfrau! Ist das so OK?
14.04.2008 17:32
Sunny hat Folgendes geschrieben:



K. S.
muster
muster
Tel.Madx



Personalabteilung
Parkhotel Jordanbad
Im Jordanbad 7
88400 Biberach an der Riß

rechtsbündig>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> 14.04.2008
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Hotelfachfrau


Sehr geehrte Damen und Herren, <<<<unbedingt vorab direkten Ansprechpartner finden, notfalls anrufen!

am 11.04.2008 waren Sie auf der ?Future 4 you? Messe in Biberach vertreten. Dort habe ich ein sehr informationsreiches (informatives?) Gespräch mit einer Auszubildenden von Ihnen geführt. Sie hat mir erklärt worauf es in dem Beruf ankommt und was man alles für Aufgaben zu erfüllen hat. Es war für mich sehr hilfreich und hat mich bestärkt eine Ausbildung zur Hotelfachfrau zu machen. "In diesem Gespräch erfuhr ich, welche Aufgabengebiete dieser Beruf beinhaltet und welche Voraussetzungen notwendig sind."

Von August 2006 bis 2007 war ich für ein Jahr in Holland als Au-pair tätig, um meine Sprach?kenntnisse zu erweitern und um eine andere Kultur kennen zu lernen. "Um meine Sprachkenntnisse zu erweitern und eine andere Kultur kennenzulernen, war ich in der Zeit 2006-2007 als Au-Pair in Holland tätig." Zu meinem (Fall beachtet!) Hauptaufgabenbereich gehörte das Betreuen "die Betreuung der vier Kinder" der 4 Kinder sowie teilweise den Haushalt zu führen. <<< "sowie das führen des Haushalts" Nun kann ich einfache Gespräche in Englisch sowie auch auf Holländisch führen. Im Juli diesen Jahres werde ich das einjährige Kaufmännische BK <<<(Berufskolleg?? Dann eventuell ausschreiben) I in Riedlingen beenden. Dadurch konnte ich mir betriebswirtschaftliche und kaufmännische Grundlagen aneignen.

In meinem Nebenjob als Servicekraft übe ich bereits einen gepflegten Umgang mit den Gästen. Zu meinen Aufgaben gehören das Ausschenken von Kalt- und Heißgetränken, sowie die Ausgabe von Kuchen und auch das Servieren der Speisen und Getränken. Ich finde, dass die Arbeit sehr abwechslungsreich ist, da man jeden Tag mit neuen Gästen zu tun hat. Ich habe mich für diesen Beruf entschieden, weil ich es interessant und vielseitig finde, die Wünsche anderer zu erfüllen.

Sollten Ihnen meine Bewerbungsunterlagen zusagen, stehe ich Ihnen gern für ein Vorstellungsgespräch zur Verfügung. Ich bin überzeugt, dass ich für diesen Beruf geeignet bin, da ich ein hilfsbereiter und freundlicher Mensch bin der offen ist für Neues.

Mit freundlichen Grüßen



Zu deinen Fragen:
Das Anschreiben mit einem FÜLLER / Füllfederhalter (Tinte) unterschreiben ohne maschinell deinen Namen darunterzusetzen. Solltest du die Bewerbung online abschicken, reicht es auch, wenn du deinen Namen maschinell drunter schreibst.
Das Datum sollte rechtsbündig eingefügt werden Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sunny
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 14.04.2008
Beiträge: 3
Zu: Bewerbung zur Hotelfachfrau! Ist das so OK?
15.04.2008 17:00
Hi, vielen dank für die Hilfe,
hat mir echt was gebracht!
Very Happy

liebe grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Einleitungssatz nach Mutterschutz und Kündigunganschreiben floristin, bitte mal drüber lesen...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Tipps zur Bewerbung als Recruiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 22.08.2023 00:46
Keine neuen Beiträge Wie erkläre ich das ich nicht übernommen werden kann? Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 14.01.2023 22:18
Keine neuen Beiträge Bewerbung für amb. Hilfe zur Erziehung Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 27.09.2022 13:07