Bewerbung für amb. Hilfe zur Erziehung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Kassenkraft / VerkäuferinBewerbung Ausbildung zur Tanzlehrerin - bitte ...
Autor Nachricht
Lisa.richter2017
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 27.09.2022
Beiträge: 1
Bewerbung für amb. Hilfe zur Erziehung
27.09.2022 12:07
Hallo ihr Lieben, ich benötige eure Hilfe. Ich bewerbe mich gerade neu, da ich sehr unglücklich in meiner jetzigen Stelle bin (teilweise Mobbing usw). Ich bin Erzieherin in einer Kita. Schon immer wollte ich in Richtung Familienhilfe arbeiten, aber dafür brauchte man meist einen Studienabschluss. Jetzt habe ich eine Stelle gefunden, wo sich auch Erzieher*innen bewerben können.

Ich bin mir unsicher bezüglich meiner Bewerbung, könnt ihr sie mal lesen und ein Feedback mir geben?

Sehr geehrte Fr. _____,

schon seit einiger Zeit beschäftige ich mich damit, in Kooperation mit Familien und dem Jugendamt zu arbeiten. Als ich dann Ihre Stellenanzeige las, war das wie eine Offenbarung: „Das ist mein Traumjob!“, dachte ich sofort. Die Herausforderungen sowie die Perspektiven, die diese Position bieten, haben mich dazu gebracht, mich bei Ihnen zu bewerben.