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Anmeldungsdatum: 12.05.2008
Beiträge: 2
Bewerbung als Teamassistentin
12.05.2008 11:32
12.05.2008 11:32
Hallo zusammen,
anbei ein Entwurf für eine Bewerbung... Für Änderungen, Tips und Ratschläge bin ich dankbar.
Liebe Grüße
sungirl30479
Hier ein Auszug aus dem Stellenangebot:
Ihre Aufgaben:
Sie führen die vorbereitenden Tätigkeiten zur Lohnabrechnung durch
Sie sind für die gesamte Personaladministration sowie den Monatsabschluss verantwortlich
Mit Ihrer Kompetenz stellen Sie die Arbeits- , Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrechtlichen sowie die gesetzlichen Vorschriften der Arbeitnehmerüberlassung sicher
Sie sind Ansprechpartner unser externen Mitarbeiter
Sie unterstützen das Team bei der Auswahl und Einstellung von Zeitarbeitnehmern
Sie fakturieren unsere Dienstleistungen und überwachen die Zahlungseingänge
Sie bereiten notwendige Entscheidungsgrundlagen vor und stehen unseren Kunden sowie Mitarbeitern bei Anfragen und Rückfragen zur Seite
Sie erstellen und pflegen Statistiken und Stammdaten
Ihr Profil:
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrungen im administrativen Bereich
Sie haben bereits Erfahrungen im Personalwesen und in der Personalverwaltung gesammelt - idealerweise bringen Sie erste Erfahrungen in der Personaldienstleistungsbranche mit
Sie haben gute Kenntnisse in den MS Office Produkten und können sich auf neue Personalverwaltungsprogramme gut einstellen
Sie sind teamfähig und verlieren auch bei hoher Arbeitsbelastung nicht die Ruhe und den Überblick
Service- und Terminorientierung sind für Sie selbstverständlich, denn Sie arbeiten gerne an einer Aufgabenstellung und stellen mit Ihrer Dienstleistung unsere Kunden, Mitarbeiter und das Team zufrieden.
#############################################
Bewerbung als Teamassistentin für Ihre Niederlassung in xxxxxx, Kennziffer: 0000
Sehr geehrter Herr xxxxx,
auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung habe ich mit großem Interesse Ihr Stellen-angebot als Teamassistentin auf Ihrer Internetseite [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar] gelesen.
Die beschriebene Stelle entspricht genau meinen Vorstellungen für eine abwechslungsreiche Tätigkeit.
Da ich mich mit den von Ihnen genannten Aufgaben und Anforderungen sehr gut identifizieren kann, bewerbe ich mich bei Ihnen.
Bis April 2008 war ich bei meinem ehemaligen Arbeitgeber, der xxxxxxx, angestellt.
Hier lagen meine Hauptaufgaben in der telefonischen Kundenbetreuung von Bankkunden der x-banken im Großraum Bayern. Weiterhin gehörten zu meinen Aufgaben die Stammdatenpflege, daß Einweisen neuer Mitarbeiter in die Anwenderprogramme und das Importieren von Kundendaten und Kampagnen.
Derzeit bin ich wieder in meinem erlernten Beruf als Industriekauffrau tätig.
Meine Aufgaben liegen in der Auftragsabwicklung, Warenversand und allgemeinen administrativen Bürotätigkeiten.
Da ich aus persönlichen und beruflichen Gründen in dieser Firma allerdings kein Weiterkommen sehe, bin ich weiterhin auf der Suche nach einer Anstellung in der ich mein ganzes Können und Wissen einbringen und erweitern kann.
Zu meinen Stärken gehören eine rasche Auffassungsgabe, gewissenhaftes und sorgfältiges Arbeiten und die Fähigkeit, auch in hektischen Situationen den Überblick zu behalten und mich ohne Probleme in ein Team einzufügen.
Mit den gängigen Microsoft Office Programmen wie Word, Excel und Outlook bin ich bestens vertraut.
Der Umgang mit den einschlägigen Kommunikationsmitteln ist für mich selbstverständlich und es stellt für mich kein Problem dar mich in neue Anwenderprogramme schnell einzuarbeiten.
Wenn Sie Interesse an einer zuverlässigen und freundlichen Mitarbeiterin haben, die sich schnell in neue Aufgabengebiete einarbeiten kann, freue ich mich über die Einladung zu einem persönlichen Gespräch
und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
anbei ein Entwurf für eine Bewerbung... Für Änderungen, Tips und Ratschläge bin ich dankbar.
Liebe Grüße
sungirl30479
Hier ein Auszug aus dem Stellenangebot:
Ihre Aufgaben:
Sie führen die vorbereitenden Tätigkeiten zur Lohnabrechnung durch
Sie sind für die gesamte Personaladministration sowie den Monatsabschluss verantwortlich
Mit Ihrer Kompetenz stellen Sie die Arbeits- , Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrechtlichen sowie die gesetzlichen Vorschriften der Arbeitnehmerüberlassung sicher
Sie sind Ansprechpartner unser externen Mitarbeiter
Sie unterstützen das Team bei der Auswahl und Einstellung von Zeitarbeitnehmern
Sie fakturieren unsere Dienstleistungen und überwachen die Zahlungseingänge
Sie bereiten notwendige Entscheidungsgrundlagen vor und stehen unseren Kunden sowie Mitarbeitern bei Anfragen und Rückfragen zur Seite
Sie erstellen und pflegen Statistiken und Stammdaten
Ihr Profil:
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrungen im administrativen Bereich
Sie haben bereits Erfahrungen im Personalwesen und in der Personalverwaltung gesammelt - idealerweise bringen Sie erste Erfahrungen in der Personaldienstleistungsbranche mit
Sie haben gute Kenntnisse in den MS Office Produkten und können sich auf neue Personalverwaltungsprogramme gut einstellen
Sie sind teamfähig und verlieren auch bei hoher Arbeitsbelastung nicht die Ruhe und den Überblick
Service- und Terminorientierung sind für Sie selbstverständlich, denn Sie arbeiten gerne an einer Aufgabenstellung und stellen mit Ihrer Dienstleistung unsere Kunden, Mitarbeiter und das Team zufrieden.
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Bewerbung als Teamassistentin für Ihre Niederlassung in xxxxxx, Kennziffer: 0000
Sehr geehrter Herr xxxxx,
auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung habe ich mit großem Interesse Ihr Stellen-angebot als Teamassistentin auf Ihrer Internetseite [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar] gelesen.
Die beschriebene Stelle entspricht genau meinen Vorstellungen für eine abwechslungsreiche Tätigkeit.
Da ich mich mit den von Ihnen genannten Aufgaben und Anforderungen sehr gut identifizieren kann, bewerbe ich mich bei Ihnen.
Bis April 2008 war ich bei meinem ehemaligen Arbeitgeber, der xxxxxxx, angestellt.
Hier lagen meine Hauptaufgaben in der telefonischen Kundenbetreuung von Bankkunden der x-banken im Großraum Bayern. Weiterhin gehörten zu meinen Aufgaben die Stammdatenpflege, daß Einweisen neuer Mitarbeiter in die Anwenderprogramme und das Importieren von Kundendaten und Kampagnen.
Derzeit bin ich wieder in meinem erlernten Beruf als Industriekauffrau tätig.
Meine Aufgaben liegen in der Auftragsabwicklung, Warenversand und allgemeinen administrativen Bürotätigkeiten.
Da ich aus persönlichen und beruflichen Gründen in dieser Firma allerdings kein Weiterkommen sehe, bin ich weiterhin auf der Suche nach einer Anstellung in der ich mein ganzes Können und Wissen einbringen und erweitern kann.
Zu meinen Stärken gehören eine rasche Auffassungsgabe, gewissenhaftes und sorgfältiges Arbeiten und die Fähigkeit, auch in hektischen Situationen den Überblick zu behalten und mich ohne Probleme in ein Team einzufügen.
Mit den gängigen Microsoft Office Programmen wie Word, Excel und Outlook bin ich bestens vertraut.
Der Umgang mit den einschlägigen Kommunikationsmitteln ist für mich selbstverständlich und es stellt für mich kein Problem dar mich in neue Anwenderprogramme schnell einzuarbeiten.
Wenn Sie Interesse an einer zuverlässigen und freundlichen Mitarbeiterin haben, die sich schnell in neue Aufgabengebiete einarbeiten kann, freue ich mich über die Einladung zu einem persönlichen Gespräch
und verbleibe
mit freundlichen Grüßen