Bewerbung als Informatiker

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
KFZ-Mechatroniker !!! BITTE AUF RECHTSCHREIBUNG ...referenz ins Anschreiben?
Autor Nachricht
tob--e
Gast




Bewerbung als Informatiker
15.05.2008 09:36
[Anschreibentext entfernt]

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Lucy
Gast




Zu: Bewerbung als Informatiker
15.05.2008 10:22
Zu deinem ersten Entwurf:

Der Einleitungsssatz gefällt mir sehr gut. Den genauen Fundort der Stellenanzeige schreibst du am besten mit unter den Betreff.

Zitat:

Durch meine Ausbildung bin ich davon überzeugt, für diese Tätigkeit geeignet zu sein. Neue Arbeitsfelder und Themen sehe ich als reizvolle Herausforderung an.
Als grundsätzliche Voraussetzung für diese Stelle habe ich erfolgreich eine Ausbildung bei der Spedition Ascherl & Co. als Fachinformatiker für Anwendungs-
entwicklung im Januar 2008 absolviert.


Hier würde ich die Reihenfolge der Sätze ändern.
1. Ausbildung
2. Daher bin ich davon überzeugt, ...

Zitat:

Derzeit bin ich als ?Sachbearbeiter der IT? ebenfalls bei der Spedition Ascherl & Co. tätig. Meine Aufgaben liegen derzeit in der telefonischen Kundenbetreuung sowie der Stammdatenpflege.


In dem 2. Satz das "derzeit" streichen.

Und als Abschlussatz würde ich den Abschlussatz deines zweiten Entwurfs wählen.
tob--e
Gast




Danke
15.05.2008 11:37
Danke schon mal LUCY..

es wäre toll noch andere Vorschläge Tipps, Fehler zu hören..


gut das ich dieses Forum gefunden habe!!!
Ingolf
Gast




Zu: Bewerbung als Informatiker
15.05.2008 12:06
Anbei auch noch ein paar Anmerkungen von mir Smile

Derzeit bin ich als Sachbearbeiter der IT tätig. Mein Aufgabengebiet umfasst die telefonische Kundenbetreuung sowie der Stammdatenpflege. Darüber hinaus gehören die allgemeine Netzwerk- und Useradministration zu meinen Tätigkeiten.

Auf Grund meiner vielseitigen, bisherigen Tätigkeiten, besitze ... Eigeninitiative können Sie bei mir ebenso voraussetzen, wie ... solide Grundkenntnisse der englischen Sprache


Ansonsten Arrow siehe Lucy

Gruß
Ingolf
tob--e
Gast




sorry aber kann nix anfangen damit..
15.05.2008 15:28
sorry aber ich kann leider nix mit deinen Tipps anfangen.. Was genau wolltest du mir sagen.. helfen!!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
KFZ-Mechatroniker !!! BITTE AUF RECHTSCHREIBUNG ...referenz ins Anschreiben?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21