Bewerbung nach Telefongespräch für das Vorstellungsgespräch

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
referenz ins Anschreiben?Zwei Anschreiben - Bitte drüber schauen + Tipps
Autor Nachricht
jaizymaus
Gast




Bewerbung nach Telefongespräch für das Vorstellungsgespräch
15.05.2008 15:57
Hallo, ich hoffe, mir kann irgendwer weiterhelfen. Ich habe mich telefonisch für einen Praktikumsplatz beworben und war erfolgreich. Nun habe ich ein Vorstellungsgespräch und möchte meine Bewerbungsunterlagen zum Gespräch mitnehmen. Allerdings weiß ich nicht, wie ich meinen ersten Satz formulieren kann. Ich freue mich über die ein oder andere Idee.

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Lucy
Gast




Zu: Bewerbung nach Telefongespräch für das Vorstellungsgespräch
15.05.2008 22:09
Hier ein paar Vorschläge für den Einstiegssatz:

vielen Dank für das freundliche, informative Telefonat. Wie angekündigt ...

vielen Dank für das informative Gespräch. Besonders A, B und C fand ich äußerst spannend. Dies hat mich in meinem Wunsch bestärkt, in Ihrem Unternehmen als XY tätig zu sein und mein Wissen und Engagement voll einzubringen.

vielen Dank für das informative Gespräch. Wie besprochen, hier meine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

usw. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
referenz ins Anschreiben?Zwei Anschreiben - Bitte drüber schauen + Tipps
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ocetea Kabel für Autos Gast Sonstiges 23.04.2024 14:25
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Koordinator für Leasingrückläufer XrayX Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.10.2023 17:26
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Lebenslauf für Duales Studium Informatik(Nicht-EU-Bürger) Gast Lebenslauf 06.09.2023 22:18