Autor |
Nachricht |
Hallo!
Kann jemand mir empfehlen, wo ich mich fototgrafieren lassen soll? Ich komme aus dem Ausland und wohne in Hamburg, aber ich habe keine Ahnung von Fotogeschäften hier in Deutschland. Gibt's viellecht ein bekanntes Kettengeschäft oder sonst was, oder muss ich mich an einen Privatfotograf wenden??
Danke, Andy!
|
|
Hallo,
dieses Geschäft ist zwar in Süddeutschland, aber vielleicht handelt es sich ja um eine Ladenkette?!
Link: [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]
Die Fotos sind absolut spitze, da man dort die etwas anderen Bewerbungsfotos bekommt.
Ich musste lediglich 3 Bewerbungen schreiben und hatte sofort ein erfolgreiches Vorstellungsgespräch, wobei das natürlich nicht nur am Foto gelegen hat
Grüße
|
Ich habe mich damals hier fotografieren lassen:
[Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]
Etwas teurer als der Fotograf an der Ecke, aber es hat sich gelohnt.
|
vanderloo
PostRank 4
Du kannst in jedes beliebige Fotostudio gehen. Würde mir vorher mal deren Passfotos oder andere Arbeiten zeigen lassen.
Wichtig ist, dass der Fotograf das Foto hinterher noch ein wenig bearbeitet.
Gruß
Tom
|
Das Günstigste ist aber nicht immer das Beste
Meine Empfehlung:
Investiert das Geld für einen normalen, professionellen Fotografen und versucht die Bewerbungskosten durch eine gute Vorauswahl bei den zu bewerbenden Unternehmen zu reduzieren.
mfg
Lissy
|
LiveOnce
PostRank 1
Komme auch aus Hamburg und habe meine Fotos bei Studioline machen lassen (kannste ja mal Online gucken wie du die findest [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]). Kannst dich da auch schminken lassen und ich fand den Service generell ganz gut.
War zufrieden mit den Fotos und ihren Zweck erfüllen sie definitiv^^ _________________ YOLO - You only live once
|
|