Von der Bürokauffrau zur Hilfsarbeiterin.Wie?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Kann jemand mal bitte schnell meine Einleitung ...Bewerbung als Technischer Zeichne
Autor Nachricht
Petra55
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 24.05.2008
Beiträge: 1
Wohnort: Kassel
Von der Bürokauffrau zur Hilfsarbeiterin.Wie?
24.05.2008 13:26
Hallihallo,

ich bin Bürokauffrau (Umschulung vor 5 Jahren), habe nie in diesem Beruf gearbeitet und möchte am liebsten ganz normal irgendwo am Fließband arbeiten, als Lager/Verpackungshilfe, Kommissioniererin etc. Natürlich muss man auch diese Arbeiten korrekt erledigen, aber ich bilde mir ein, sowas sei vielleicht nicht ganz so anspruchsvoll wie ein Bürojob. Jetzt mein Problem (endlich): Was schreib ich denn nur, warum ich sowas ganz anderes machen will? Kann ja nicht schreiben: Bin zwar Bürokauffrau aber eigentlich wollt' ich ja schon immer 'Hilfsarbeiterin' werden. Wie kann ich diese Kurve kriegen? Kann mir da jemand helfen? Bin echt dankbar, denn dieses Problem hält mich davon ab, überhaupt eine Bewerbung zu schreiben. Und mir droht jetzt auch noch der '1-Euro-Job'. Es muss also dringend was passieren...
Vielen Dank für eure Hilfe Very Happy
_________________
In der Ruhe liegt die Kraft
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Lucy
Gast




Zu: Von der Bürokauffrau zur Hilfsarbeiterin.Wie?
25.05.2008 16:55
Hallo Petra!

Die Frage, warum du lieber Hilfarbeiter als Bürokauffrau sein möchtest, kann ich dir leider auch nicht beantworten. Aber hast du denn schon Erfahrungen am Fließband? Sprich: Warst du schonmal in diesem Bereich, wo du dich bewirbst, angestellt?

Viele Grüsse
Lucy
P55
Gast




Von der Bürokauffrau zur Hilfsarbeiterin.Wie?
26.05.2008 09:00
Hallo Lucy,