Kann jemand mal bitte schnell meine Einleitung Korrigieren?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum ...Von der Bürokauffrau zur Hilfsarbeiterin.Wie?
Autor Nachricht
Jusfa
Gast




Kann jemand mal bitte schnell meine Einleitung Korrigieren?
25.05.2008 21:13
Hallo bitte um hilfe. Weiss nicht wie ich meine einleitung kürzer fassen soll oder wie ich sie verbessern kann.

Hab zudem probleme die kommastellen einzusetzen.

Bitte um hilfe Smilie


Sehr geehrte Damen und Herren,

nach erfolgloser suche um einen Ausbildungsplatz als XY für XY befinde ich mich derzeit in einem befristeten Arbeitsverhältnis bei der XYfirma XY als XY. Da ich weiterhin auf der Suche nach einer neuen Herausforderung , die meinen Fähigkeiten entspricht bin, würde ich gerne als XY bei Ihnen arbeiten.

Danke im vorraus

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Zu: Kann jemand mal bitte schnell meine Einleitung Korrigieren?
25.05.2008 21:29
Hallo Jusfa!

Hier mein Vorschlag:

Sehr geehrter Herr XY, <- Ansprechpartner finden!

derzeit befinde ich mich in einem befristeten Arbeitsverhältnis bei der XYfirma XY als XY. Da ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bin, in der ich meine Fähigkeiten und Qualifikationen einbringen kann, bewerbe ich mich in Ihrem Unternehmen ...

Gruß
Rudi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jusfa
Gast




Zu: Kann jemand mal bitte schnell meine Einleitung Korrigieren?
25.05.2008 22:54
Vielen Dank das hat mir schon weitergeholfen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum ...Von der Bürokauffrau zur Hilfsarbeiterin.Wie?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Unschönen letzten Jahre korrigieren/schönigen Gast Lebenslauf 28.04.2023 09:43
Keine neuen Beiträge Wie erkläre ich das ich nicht übernommen werden kann? Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 14.01.2023 22:18
Keine neuen Beiträge Verbesserungsvorschläge bitte jasmin989 Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 04.01.2023 23:24
Keine neuen Beiträge Bewerbung Verkauf / Hilfe Formulierung Einleitung Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.06.2021 16:52