Autor |
Nachricht |
Guten Tag, bin grade dabei eine Bewerbung zu schreiben.
Irgendwie gefällt mir alles noch nicht zu 100%
Zum Beispiel der Satz:
"Außerdem bin ich der Überzeugung, dass ich meine Fähigkeiten sehr gut in Ihrem Unternehmen einsetzen und ergänzen kann."
Hat jemand irgendwelche Tipps?
Sind irgendwo Rechtschreibfehler?
Ich bitte um hilfe, denn ich muss die bewerbung morgen abgeben.....
sehr kurzfristig Smilie
Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Kommissionierer
Sehr geehrter XXX,
ich nehme Bezug auf unser Telefonat vom 2. Juni 2008 für das ich mich noch recht herzlich bedanken möchte, und überreiche Ihnen meine Bewerbungsunterlagen.
Da ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bin, und ich in Ihrem erfolgreichen Unternehmen große Chancen für eine berufliche Zukunft sehe bewerbe ich mich hiermit bei Ihnen.
Derzeit befinde ich mich in einem befristeten Arbeitsverhältnis bei der XXX als Produktionshelfer. Dort beträgt meine Kündigungsfrist eine Woche.
Intensive Erfahrungen mit teamorientierter Arbeit habe ich in der Ausbildung zum XXXX und in meiner Berufspraxis gesammelt.
Da ich sehr flexibel bin wurde ich in verschiedenen Bereichen und Filialen eingesetzt.
Ich bin verantwortungsbewusst, hochmotiviert und sehr zuverlässig. Außerdem bin ich der Überzeugung, dass ich meine Fähigkeiten sehr gut in Ihrem Unternehmen einsetzen und ergänzen kann.
Ich würde mich freuen die Zukunft von der XXX AG durch viel Engagement mitzugestalten.
Ein persönliches Gespräch gibt mir die Gelegenheit, Sie davon zu überzeugen, dass Sie in mir einen freundlichen, sorgfälltigen und teamfähigen Mitarbeiter finden.
Mit freundlichen Grüßen,
Anlagen
|
Professionelle Bewerbungsvorlagen- Sofort Ausfüllen im Online-Editor - |
Rudi
Moderator

Vorschlag zum Einleitungssatz:
vielen Dank für das informative Telefonat vom 2. Juni 2008. Hier, wie besprochen, meine Bewerbungsunterlagen.
Zitat: Da ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bin, und ich in Ihrem erfolgreichen Unternehmen große Chancen für eine berufliche Zukunft sehe bewerbe ich mich hiermit bei Ihnen.
Den Absatz streichen. Wirkt aufgesetzt. Vielleicht kannst du das mit der neuen Herausforderung am Ende des Anschreibens einflechten?
Zitat: Intensive Erfahrungen mit teamorientierter Arbeit habe ich in der Ausbildung zum XXXX und in meiner Berufspraxis gesammelt.
Da ich sehr flexibel bin wurde ich in verschiedenen Bereichen und Filialen eingesetzt.
Kommafehler: .. Arbeit, habe ich ... flexibel bin, wurde ich
Zitat: Ich bin verantwortungsbewusst, hochmotiviert und sehr zuverlässig. Außerdem bin ich der Überzeugung, dass ich meine Fähigkeiten sehr gut in Ihrem Unternehmen einsetzen und ergänzen kann.
Weiterhin bin ich verantwortungsbewusst, hochmotiviert und sehr zuverlässig. Daher bin ich überzeugt, meine Fähigkeiten und Qualifikationen ...
Zitat: Ich würde mich freuen die Zukunft von der XXX AG durch viel Engagement mitzugestalten.
Auch hier Kommafehler: ... freuen, die Zukunft
Viel Erfolg Holly
|
Nach Arbeit kommt kein Komma. Sonst stimmt die Rechtschreibung!
|
ich nehme Bezug auf unser Telefonat vom 2. Juni 2008 für das ich mich noch recht herzlich bedanken möchte, und überreiche Ihnen meine Bewerbungsunterlagen.
Da kommt nach 2008 ein Komma. Und sorgfältig mit wird einem l geschrieben!
|
|