BEWERBUNG ALS SCHWANGERSCHAFTSVERTRETUNG

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als IT-System-Kauffmann. Bitte schaun ...Bewerbung bei studiumabbruch
Autor Nachricht
annette
Gast




BEWERBUNG ALS SCHWANGERSCHAFTSVERTRETUNG
04.06.2008 10:48
hey hab das mal ne frage!

meine bekannte ist jetzt im vierten monat schwager und die firma sucht natürlich eine vertretung! aber er ist noch keine offizelle Stellenanzeige oder so rau: sie weiß das ich mich da bewerbe, jetzt weiß ich nicht wie ich im anschreiben beginnen soll! der rest dürfte kein problem sein , aber wie fange ich an????

sehr geehrter Herr....

durch meine Bekannte habe ich erfahren....

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Schnorps
PostRank 6
PostRank 6


Anmeldungsdatum: 05.04.2008
Beiträge: 186
Zu: BEWERBUNG ALS SCHWANGERSCHAFTSVERTRETUNG
04.06.2008 15:25
Hey Annette!

Ruf am besten mal in der Firma an und frage direkt nach. Da kannst du genau dein Anliegen erklären und dich dann im Anschreiben auf das Telefonat beziehen. Die Leute wissen dann genau um was es geht.

Du kannst natürlich auch eine Initiativbewerbung schreiben. Aber ob man das mit der Schwangerschaftsvertretung verbindet??? Also, wie gesagt, besser mal anrufen.

Viele Grüsse
Schnorps
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als IT-System-Kauffmann. Bitte schaun ...Bewerbung bei studiumabbruch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21