Anschreiben für ein Schülerpraktiuk in einer Hebammenpraxis

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben, Bitte mal Probelesen wegen ...Bewerbung als Schifffahrtskauffrau
Autor Nachricht
Leo
Gast




Anschreiben für ein Schülerpraktiuk in einer Hebammenpraxis
19.06.2008 17:53
Hallo,
könnte ihr mir vielleicht ein paar Verbesserungsvorschläge für meine Bewerbung geben? Ich bin für alle Tipps dankbar Very Happy



Bewerbung für ein Schülerpraktikum vom ?. Bis zum ?.

Sehr geehrte Frau Feldtmann und Frau Kuhlmann- Breul,

auf der Suche nach einer Praktikumsstelle bin ich mit großem Interesse im Internet auf Ihre Praxis aufmerksam geworden. Deshalb bewerbe ich mich bei Ihnen.

Ich bin 15 Jahre alt und besuche ich die neunte Klasse im Kreisgymnasium Eckhorst in Bargteheide, welches ich voraussichtlich 2012 mit dem Abitur verlassen werde.

Seit der Schwangerschaft meiner Mutter im Jahr 2004 interessiere ich mich sehr für Schwangerschaften, Geburten und Säuglinge, und mit kleinen Kindern aus meiner Umgebung sammelte ich schon Erfahrungen.
In meiner Freizeit spiele ich Klavier, lese ich gerne, treibe Sport, passe auf Nachbarkinder auf und betreue einmal im Monat ehrenamtlich in der Kinderkirche Kinder von sechs bis 12 Jahren.

Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freue ich mich.

Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Zu: Anschreiben für ein Schülerpraktiuk in einer Hebammenpraxis
20.06.2008 23:22
Was hältst Du denn davon, die Damen zunächst einmal ganz einfach anzurufen?

Dieser Bereich ist ja schon sehr intim und ich könnte mir gut vorstellen, dass eine Hebammenpraxis überhaupt kein Schülerpraktikum anbietet.
Prillan
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 19.06.2008
Beiträge: 3
Zu: Anschreiben für ein Schülerpraktiuk in einer Hebammenpraxis
22.06.2008 18:22
ich weiß, dass einige prakikantinnen annehmen.
wieso findest du es intim?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Anschreiben, Bitte mal Probelesen wegen ...Bewerbung als Schifffahrtskauffrau
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ocetea Kabel für Autos Gast Sonstiges 23.04.2024 14:25
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 27.03.2024 10:28
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Koordinator für Leasingrückläufer XrayX Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.10.2023 17:26