Bewerbung Mitarbeiter Pool für den Bereich Dienstleistung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Gesundheits- und KrankenpflegerinBewerbung Ausbildung Servicekauffrau im ...
Autor Nachricht
Sisko
Gast




Bewerbung Mitarbeiter Pool für den Bereich Dienstleistung
23.06.2008 18:04
hm nach 12 jahren ist mein deutsch voll fürn ..... bitte mal um hilfe ob man das so abschicken kann

mfg sven




xxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxx
xxxxxxxxxx


xxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxx
.
xxxxxxxxxxxxxx


Bewerbung auf einen Arbeitsplatz als Mitarbeiter Pool für den Bereich Dienstleistung


Sehr geehrter Frau Mazur,

durch mein Bruder habe ich erfahren das Sie Innerbetrieblich Mitarbeiter für den Bereich Verladung und Verpackung in der Abteilung FDD6 suchen. Aufgrund meines Bestrebens mich Beruflich verändern zu wollen und mich die von Ihnen gestellten Aufgaben im Bereich der Disposition, Verladung und Verpackung interessieren. Ich bin auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung, die meiner Neugier und meinen Neigungen entspricht. Ich kann mir sehr gut vorstellen, meine Erfahrung auf diesem Gebiet zu erweitern. Ich bin zuverlässig, zeitlich flexibel und nehme gerne neue Herausforderungen an. Eigenständiges Arbeiten sowie Teamfähigkeit bereiten mir keine Schwierigkeiten.

Nach dem erweitertem Hauptschulabschluss arbeitete ich als Persönlicher Assistent in der Firma Assistenzgenossenschaft Bremen, In denn ersten 3 Jahre Betreute Ich Kranke Menschen, In meinen Aufgabenbereich vielen Hausarbeit und kleinere Reparaturen, Wie z.B Instandsetzung an Rollstühlen.
Anschließend Betreute Ich 7Jahre Behinderte Menschen, Unterstützte sie bei der Hausarbeit, auch dort kamen mir meiner Handwerklichen Fähigkeiten zu gute wie z.B Renovierungsarbeiten am und im Haus.

Der Umgang mit der EDV, den gängigen Microsoft-Programmen und den einschlägigen Kommunikationsmitteln sind mir bestens vertraut.

Meine ersten Erfahrungen im Bereich Verladung und Verpackung sammelte ich in den letzten 2 Jahren bei einer kleinen Firma, die über einen Bestell- und Versandhandel verfügte.

Ich habe mich in den letzten Tagen durch Befragungen und übers Internet über Aufgaben und Tätigkeiten eines Mitarbeiter bei Ihnen Informiert.

Gern möchte ich Sie in einem Vorstellungsgespräch persönlich von meinen Stärken überzeugen. Über eine Einladung von Ihnen freue ich mich daher ganz besonders.

Mit freundlichen Grüßen


Sven Kluin


Anlagen:
1 tabellarischer Lebenslauf
3 Kopien von Zeugnisse

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Zu: Bewerbung Mitarbeiter Pool für den Bereich Dienstleistung
23.06.2008 23:00
Hallo Sisko und willkommen im Forum!

Zitat:

Bewerbung auf einen Arbeitsplatz als Mitarbeiter Pool für den Bereich Dienstleistung


Bewerbung um einen ... (das "Mitarbeiter Pool" klingt komisch; ist das so richtig?)

Zitat:

durch mein Bruder habe ich erfahren das Sie Innerbetrieblich Mitarbeiter


... habe ich erfahren, das Sie innerbetrieblich Mitarbeiter

Zitat:

Aufgrund meines Bestrebens mich Beruflich verändern zu wollen und mich die von Ihnen gestellten Aufgaben im Bereich der Disposition, Verladung und Verpackung interessieren.



Insbesondere den zweiten Satzteil umformulieren. Das passt so nicht. Und es heißt "... beruflich verändern" (also kleingeschrieben)

Zitat:

Ich bin auf der Suche ... Ich kann mir ... Ich bin ...



Ich, ich, ich ...

Weiterhin die Groß/Kleinschreibung nochmal kontrollieren!

Zitat:

Ich habe mich in den letzten Tagen durch Befragungen und übers Internet über Aufgaben und Tätigkeiten eines Mitarbeiter bei Ihnen Informiert.


Wen hast du denn befragt Wink Streiche lieber den Satz und gehe dafür mehr auf die Anforderungen an die Stelle ein.

Viel Erfolg!
Rudi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast





Zu: Bewerbung Mitarbeiter Pool für den Bereich Dienstleistung
29.06.2008 12:02

Zitat:

Bewerbung auf einen Arbeitsplatz als Mitarbeiter Pool für den Bereich Dienstleistung



Zu besetzen ist wohl eher ein Arbeitsplatz "Mitarbeiterpool: Bereich Dienstleistung"! Bewirbst Du Dich bei einem Zeitarbeitsunternehmen? Weil "Mitarbeiterpool" hört sich nach "Springer-Tätigkeit" oder nach Arbeitnehmerüberlassung an! Außerdem passt die Betreffzeile nicht zum weiteren Text im Anschreiben, in welchem Du die Stelle konkret benennst.


Zitat:

durch mein Bruder habe ich erfahren das Sie Innerbetrieblich Mitarbeiter für den Bereich suchen.


Arbeitet Dein Bruder für dieses Unternehmen oder hat auch der über weitere drei Ecken von dieser Ausschreibung erfahren? Falls Dein Bruder dort tätig ist, kannst Du auf ihn Bezug nehmen, sonst nicht!

Vorschlag: durch meinen Bruder, Herrn Vor- und Nachname, habe ich erfahren, dass Sie für die Abteilung FDD6 eine Stelle im Bereich "Verladung und Verpackung" ausgeschrieben haben.
Oder: ich habe erfahren, dass Sie innerbetrieblich eine Stelle für den Bereich "Verladung und Verpackung" in der Abteilung FDD6 ausgeschrieben haben.

Zitat:

Aufgrund meines Bestrebens mich Beruflich verändern zu wollen und mich die von Ihnen gestellten Aufgaben im Bereich der Disposition, Verladung und Verpackung interessieren.


Das ist kein Satz!

Zitat:

Ich bin auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung, die meiner Neugier und meinen Neigungen entspricht. Ich kann mir sehr gut vorstellen, meine Erfahrung auf diesem Gebiet zu erweitern. Ich bin zuverlässig, zeitlich flexibel und nehme gerne neue Herausforderungen an. Eigenständiges Arbeiten sowie Teamfähigkeit bereiten mir keine Schwierigkeiten.


Wenn Du schon Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt hast, solltest Du auch darauf aufbauen!

Zitat:

Nach dem erweitertem Hauptschulabschluss arbeitete ich als Persönlicher Assistent in der Firma Assistenzgenossenschaft Bremen, In denn ersten 3 Jahre Betreute Ich Kranke Menschen, In meinen Aufgabenbereich vielen Hausarbeit und kleinere Reparaturen, Wie z.B Instandsetzung an Rollstühlen.
Anschließend Betreute Ich 7Jahre Behinderte Menschen, Unterstützte sie bei der Hausarbeit, auch dort kamen mir meiner Handwerklichen Fähigkeiten zu gute wie z.B Renovierungsarbeiten am und im Haus.


Sind Deine Erfahrungen "Betreuung kranker Menschen, Hausarbeiten, Reparaturen etc." überhaupt für diese Stelle gefragt?? Verladung und Verpackung hört sich irgendwie anders an...

Zitat:

Der Umgang mit der EDV, den gängigen Microsoft-Programmen und den einschlägigen Kommunikationsmitteln sind mir bestens vertraut.


Was sind für Dich gängige Microsoft-Programme? Für mich gehören beispielsweise MS Word, Excel, Access, Powerpoint, Visio und Projekt dazu und kann meine Erfahrungen auch belegen! Wie sieht es da bei Dir aus? Konkrete Beispiele nennen!

Zitat:

Meine ersten Erfahrungen im Bereich Verladung und Verpackung sammelte ich in den letzten 2 Jahren bei einer kleinen Firma, die über einen Bestell- und Versandhandel verfügte.


Auch hier fehlen Beispiele, was genau Du gemacht hast! Und immerhin willst Du Dich für genau diesen Bereich bewerben.

Zitat:

Ich habe mich in den letzten Tagen durch Befragungen und übers Internet über Aufgaben und Tätigkeiten eines Mitarbeiter bei Ihnen Informiert.


Ich schließe mich dem vorherigen Kommentar an. Und vor allem... welche Erkenntnis hast Du denn gewonnen? So ist der Satz nur eine leere Hülse.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Gesundheits- und KrankenpflegerinBewerbung Ausbildung Servicekauffrau im ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ocetea Kabel für Autos Gast Sonstiges 23.04.2024 14:25
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Koordinator für Leasingrückläufer XrayX Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.10.2023 17:26
Keine neuen Beiträge Bewerbung im Bereich der IT - Schülerpraktikum Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 12.09.2023 21:41
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00