Bewerbung um 'Traumjob'?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Sekretärinwas haltet ihr von so einer einleitung+bewerbung
Autor Nachricht
Gast





Bewerbung um 'Traumjob'?
02.07.2008 21:13
Hallo,

habe ein Stellenangebot (kfm. Bereich) gefunden das mich wirklich sehr interessiert und das, soweit ich das beurteilen kann, auch sehr gut zu mir passen würde.

Jetzt würde ich gern wissen, wie ich mein Anschreiben / meine Bewerbung besonders ansprechend gestalten kann. Soll ich mir was 'außergewöhnliches' einfallen lassen (allerdings ist das eine kaufmännische Stelle, also eig. nix kreatives oder so) oder soll ich die bewährte Schiene fahren (dann wirds vielleicht gar nicht gelesen)

Soll ich außerdem erwähnen, dass mich die Stelle wirklich sehr reizt und dass es auch meinen Interessen / Hobbies entspricht? (Wie formuliert man dann so was am besten?)

Bin auf eure Meinungen gespannt!

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Lucy
Gast




Zu: Bewerbung um 'Traumjob'?
03.07.2008 18:28

Zitat:

Soll ich mir was 'außergewöhnliches' einfallen lassen


Aber natürlich! In dieser Branche aber auch dabei dezent bleiben. Es bietet sich sicher ein schönes Deckblatt an.

Zitat:

Soll ich außerdem erwähnen, dass mich die Stelle wirklich sehr reizt und dass es auch meinen Interessen / Hobbies entspricht? (Wie formuliert man dann so was am besten?)



Die Formulierung hast du doch schon selber gemacht Smile Schreibe noch, was dich genau an der Stelle reizt und warum bzw. welchen Interessen oder Hobbys es entspricht.

Viele Grüße
Lucy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Sekretärinwas haltet ihr von so einer einleitung+bewerbung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge hatte Vorstellungsgespräch, wie oft nachfragen? Traumjob... kimbuz Tipps und Tricks 21.12.2011 11:12