bewerbungsanschreiben hauswirtschafterin

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung zum IndustriekaufmannBewerbung um eine Trainee Stelle
Autor Nachricht
limone87
Gast

bewerbungsanschreiben hauswirtschafterin
04.07.2008 14:27
hallo mir fällt es sehr schwer das bewerbungsanschreiben zu formuliern kann mir viellei jemand helfen!
brauche es sehr dringend!
beende meine ausbildung am 11.07.08!

bitte helft mir danke liebe grüße mandy

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast

Zu: bewerbungsanschreiben hauswirtschafterin
04.07.2008 22:26
wie könnte ich das schreiben das i einen sohn habe aber das für seine betreuung bei krankheit durch die schwiegermutter gesorgt ist???!!!!!!!
bitte helft mir schnelll!!!!!!!!!!!
Gast

Zu: bewerbungsanschreiben hauswirtschafterin
05.07.2008 10:09

Zitat:

wie könnte ich das schreiben das i einen sohn habe aber das für seine betreuung bei krankheit durch die schwiegermutter gesorgt ist???!!!!!!!

Ich verstehe nicht, warum Du das im Bewerbungsanschreiben erwähnen willst! Das gehört da überhaupt nicht rein!

Zitat:

mir fällt es sehr schwer das bewerbungsanschreiben zu formuliern kann mir viellei jemand helfen!

Selbst ein Ghostwriter wäre mit Deinem Anliegen hoffnungslos überfordert! Den Entwurf musst Du schon selber schreiben und dann kann man auch weiter helfen.
Bewerbung zum IndustriekaufmannBewerbung um eine Trainee Stelle
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen