Wie findet ihr mein Anschreiben? Einstieg nach Studium!!!

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Aushilfekraft - bitte korregieren!Bewerbung als Bürokauffrau - bitte um Meinungen!
Autor Nachricht
uli-333
Gast




Wie findet ihr mein Anschreiben? Einstieg nach Studium!!!
15.07.2008 09:11
Hallo ihr Lieben,
ich stehe kurz vor dem Ende meines Studiums und muss mich nun langsam bewerben ich hab schon viel Mühe in Layout, Bewerbungsfotos, etc. gesteckt und der Inhalt sollte nun mal auch stimmen. In meinem Berufszweig sind jobs nur spärlich gesäht, deshalb ist es für mich doppelt wichtig mit dem Anschreiben zu punkten.

Ich weiss der Text ist noch zu lang. Bin für jede Kritik dankbar!!






Sehr geehrte Damen und Herren,

Ihre Stellenanzeige und ihr Firmenprofil auf Ihrer Homepage haben meine Aufmerksamkeit im besonderen Maße geweckt, so dass ich mich Ihnen gerne kurz vorstellen möchte. Ich bin eine junge, flexible Studentin der Bekleidungstechnik, die das entsprechende Know- How und vor Allem den nötigen Ehrgeiz besitzt, sich innerhalb der von Ihnen angebotenen Position mit Neugier und Freude weiterzuentwickeln.