Bewerbung als Projektmanager! Bitte um Korrektur u.Hinweise

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ich möchte mich anderweitig bewerben, obwohl ich ...anschreiben ok so? HILFE
Autor Nachricht
Angelix26
Gast




Bewerbung als Projektmanager! Bitte um Korrektur u.Hinweise
28.07.2008 18:17
Ihre Stellenanzeige auf Ihrer Homepage hat meine Aufmerksamkeit im besonderen Maße geweckt, so dass ich mich Ihnen gerne kurz vorstellen möchte. ich BIN eine junge Betriebswirtin mit ersten Führungs- und Projekterfahrungen, die eine berufliche Herausforderungen in einem Umfeld sucht, um ihre Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen, Verhandlungsgeschick und russische Sprachkenntnisse für Ihr Unternehmen gewinnbringend einsetzen möchte.

Momentan arbeite ich als Firmenkundenberaterin bei einer der größten Volksbanken in Deutschland. Neben der Beratung von Bestandskunden verschiedener Branchen gehört zu meinem Aufgabengebiet der Vertrieb von Bank- und Verbundprodukten sowie Analyse und Beurteilung wirtschaftlicher Verhältnisse und Neukundenaquise. Darüber hinaus konnte ich meine fachlichen, analytischen und organisatorischen Kenntnisse und Fähigkeiten in einem internen Projekt "Organisation und Neustrukturieren einer Kunden- und Vertriebsbank" seit letztem Jahr beweisen.

Nebenberuflich absolvierte ich erfolgreich ein dreijähriges Betriebswirtschaftsstudium mit Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik und Organisation sowie ein einjähriges Bankbetriebswirtschaftsstudium. Aufgrund von Kombination und Koordination von Arbeit und Studium sind hohe Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit und Flexibilität für mich selbstverständlich.

Von meiner Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und perfekten Russischkenntnissen sowie Kenntnissen des Landes und der russisch-kirgisischen Mentalität und Lebensstils würde ihr Unternehmen profitieren. Motivation, Entscheidungs- und Durchsetzungsvermögen kennzeichnen mich ebenso aus wie Kontaktfähigkeit. Fehlende Qualifikationen kann ich mir schnell und gezielt aneignen und besitze die dafür nötige Lernbereitschaft, Ehrgeiz und Belastbarkeit.

Wenn Sie auch Quereinsteigern eine Chance geben, dann würde ich mich über ein persönliches Gespräch freuen.

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Maiki
Gast




Zu: Bewerbung als Projektmanager! Bitte um Korrektur u.Hinweise
28.07.2008 21:32
Anbei ein paar Anmerkungen von mir. Viel Erfolg!

Zitat:

Ihre Stellenanzeige auf Ihrer Homepage hat meine Aufmerksamkeit im besonderen Maße geweckt, so dass ich mich Ihnen gerne kurz vorstellen möchte. Ich bin eine junge Betriebswirtin mit ersten Führungs- und Projekterfahrungen, die eine berufliche Herausforderung in einem (neuen?) Umfeld sucht, um ihre Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen, Verhandlungsgeschick und russische Sprachkenntnisse für Ihr Unternehmen gewinnbringend einzusetzen. Das sind zuviele Informationen in einem Satz!

Momentan arbeite ich als Firmenkundenberaterin bei einer der größten Volksbanken in Deutschland. Neben der Beratung von Bestandskunden verschiedener Branchen gehört der Vertrieb von Bank- und Verbundprodukten sowie Analyse und Beurteilung wirtschaftlicher Verhältnisse und die Neukundenaquise zu meinem Aufgabengebiet. Darüber hinaus konnte ich meine fachlichen, analytischen und organisatorischen Kenntnisse und Fähigkeiten in einem internen Projekt "Organisation und Neustrukturieren einer Kunden- und Vertriebsbank" beweisen.

...

Von meiner Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und perfekten Russischkenntnissen (das sind alles Wiederholungen vom ersten Absatz!) sowie Kenntnissen des Landes und der russisch-kirgisischen Mentalität und Lebensstils würde ihr Unternehmen profitieren. Motivation, Entscheidungs- und Durchsetzungsvermögen kennzeichnen mich ebenso aus wie Kontaktfähigkeit. Fehlende Qualifikationen kann ich mir schnell und gezielt aneignen und besitze die dafür nötige Lernbereitschaft, Ehrgeiz und Belastbarkeit.

...

Angelix26
Gast




Danke. Maiki.
29.07.2008 07:00
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Ich möchte mich anderweitig bewerben, obwohl ich ...anschreiben ok so? HILFE
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21