Bewerbung als Projektmanager! Bitte um Korrektur u.Hinweise

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ich möchte mich anderweitig bewerben, obwohl ich ...anschreiben ok so? HILFE
Autor Nachricht
Angelix26
Gast




Bewerbung als Projektmanager! Bitte um Korrektur u.Hinweise
28.07.2008 18:17
Ihre Stellenanzeige auf Ihrer Homepage hat meine Aufmerksamkeit im besonderen Maße geweckt, so dass ich mich Ihnen gerne kurz vorstellen möchte. ich BIN eine junge Betriebswirtin mit ersten Führungs- und Projekterfahrungen, die eine berufliche Herausforderungen in einem Umfeld sucht, um ihre Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen, Verhandlungsgeschick und russische Sprachkenntnisse für Ihr Unternehmen gewinnbringend einsetzen möchte.

Momentan arbeite ich als Firmenkundenberaterin bei einer der größten Volksbanken in Deutschland. Neben der Beratung von Bestandskunden verschiedener Branchen gehört zu meinem Aufgabengebiet der Vertrieb von Bank- und Verbundprodukten sowie Analyse und Beurteilung wirtschaftlicher Verhältnisse und Neukundenaquise. Darüber hinaus konnte ich meine fachlichen, analytischen und organisatorischen Kenntnisse und Fähigkeiten in einem internen Projekt "Organisation und Neustrukturieren einer Kunden- und Vertriebsbank" seit letztem Jahr beweisen.

Nebenberuflich absolvierte ich erfolgreich ein dreijähriges Betriebswirtschaftsstudium mit Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik und Organisation sowie ein einjähriges Bankbetriebswirtschaftsstudium. Aufgrund von Kombination und Koordination von Arbeit und Studium sind hohe Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit und Flexibilität für mich selbstverständlich.