Bewerbung als Produktinhelfer

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung um einen Nebenjob als RegalauffüllerIch möchte mich anderweitig bewerben, obwohl ich ...
Autor Nachricht
inder_style
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 28.07.2008
Beiträge: 5
Bewerbung als Produktinhelfer
28.07.2008 19:33
Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Produktionshelfer


Sehr geehrter Herr Grund,

mit großem Interesse habe ich mich auf der von Ihren ausgeschrieben Stelle als Produktionshelfer in der Illertisser Zeitung am 23.07.08 informiert. Da mir die aufgeführten Aufgabenbereiche bereits vertraut sind und um neue Herausforderungen in meinem beruflichen Werdegang zu verschaffen, bewerbe ich mich um diese Stelle.

Meine Ausbildung als Schreiner habe ich erfolgreich bei der Firma Gugelfuss in Elchingen (Werk Straß) beendet. Ich eignete mir umfassende Kenntnisse im Bereich der Fenster- und Türherstellung an. Außerdem sammelte ich einen Einblick in die Montage von Fenstern und Haustüren. Überwie-gend war ich im Bereich der Herstellung von Türblattrohlingen eingesetzt.

Nach meiner Ausbildung wechselte ich in das Werk nach Elchingen. Dort bin ich hauptsächlich im Bereich Voranschlag der Kunststofffenster tätig.

Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und Flexibilität gehören zu meinen persönlichen Stärken. Sie können Engagement ebenso voraussetzen, wie meine Bereitschaft, mich schnell und interessiert in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten.

Da dieses Arbeitsverhältnis vorerst bis zum 06.12.2008 befristet ist und gegenwärtig auch noch keine Aussage über eine Verlängerung getroffen werden kann, bin ich nun auf der Suche nach ei-ner neuen kurzfristigen Einstellung.

Ich hoffe, Sie mit meiner Bewerbung neugierig gemacht zu haben und freue mich über ein persönli-ches Vorstellungsgespräch.

Mit freundlichen Grüßen

.... ...





Anlagen





würde euch bitten dieses anschreiben kurz zu checken.

vielen dank im vorraus...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Maiki
Gast




Zu: Bewerbung als Produktinhelfer
28.07.2008 21:44
Hallo,

Anbei ein paar Anmerkungen!

Gruß
Maiki

Zitat:

Bewerbung als Produktionshelfer
Ihre Stellenanzeige in der Illertisser Zeitung vom ...


Sehr geehrter Herr Grund,

mit großem Interesse habe ich über ausgeschrieben Stelle als Produktionshelfer in der Illertisser Zeitung informiert. Da mir die aufgeführten Aufgabenbereiche bereits vertraut sind und um neue Herausforderungen in meinem beruflichen Werdegang zu verschaffen, bewerbe ich mich um diese Stelle. (Diesen Satz nochmal umformulieren. Wo siehst du denn die Herausforderungen, wenn dir die Aufgaben bereits vertraut sind?)

...

Da dieses Arbeitsverhältnis vorerst bis zum ... befristet ist und gegenwärtig auch noch keine Aussage über eine Verlängerung getroffen werden kann, bin ich nun auf der Suche nach ei-ner neuen kurzfristigen Einstellung.
(Diesen Satz streichen. Klingt nach einer Notfalllösung.)

...

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung um einen Nebenjob als RegalauffüllerIch möchte mich anderweitig bewerben, obwohl ich ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21