Bewerbung um einen Nebenjob als Regalauffüller

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
zeitarbeitsfirma, an wen das anschreiben?Bewerbung als Produktinhelfer
Autor Nachricht
Melly85
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 28.07.2008
Beiträge: 1
Bewerbung um einen Nebenjob als Regalauffüller
28.07.2008 19:37
Hallo

ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob und dies ist meine erste Bewerbung.

wäre sehr dankbar wenn jemand gegenliest und seinen Kommentar dazu abgibt. Smile


Bewerbung um eine geringfügige Beschäftigung als Auffüllkraft

Sehr geehrter Herr ...,

mit Interesse las ich Ihre Anzeige im Münchner Merkur vom 26.07.08 und entnahm dieser dass Sie Auffüllkräfte im Markt xy in der Filiale in xy suchen. Hiermit bewerbe ich mich dafür.

Seit meiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zur Chemielaborantin im Sommer 2005 arbeite ich in Vollzeit in diesem Beruf. Nun suche ich einen Nebenjob in einer anderen Branche, da ich viel Freude an neuen Aufgaben habe.
Durch meine Tätigkeit bis ich es gewohnt sauber und sowohl selbständig als auch im Team zu arbeiten. Ich zähle desweiteren ausgeprägtes Organisationstalent und einen guten Sinn für Ordnung zu meinen persönlichen und beruflichen Stärken. Zuverlässigkeit und Motivation sind selbstverständlich.
Deshalb denke ich, dass ein Nebenjob als Auffüllkraft gut für mich geeignet ist.

Bisher war ich noch nicht im Lebensmittelhandel tätig, verfüge jedoch über eine gute Auffassungsgabe und bin mir sicher, dass ich mich gut in die neue Tätigkeit einfinden werde.

Für ein persönliches Gespräch stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen



Danke für eure Aufmerksamkeit! Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Maiki
Gast




Zu: Bewerbung um einen Nebenjob als Regalauffüller
28.07.2008 20:10

Zitat:

mit Interesse las ich Ihre Anzeige im Münchner Merkur vom 26.07.08 und entnahm dieser dass Sie Auffüllkräfte im Markt xy in der Filiale in xy suchen.


Arrow entnahm dieser, dass Sie Auffüllkräfte

Was meinst du denn eigentlich mit "im Markt xy in der Filiale in xy" oder fehlt da ein "und"?

Und anschließend kannst du dann schreiben:
Daher bewerbe ich mich bei Ihnen.

Zitat:

Nun suche ich einen Nebenjob in einer anderen Branche, da ich viel Freude an neuen Aufgaben habe.


Deinen Vollzeitberuf behälst du aber, oder? Wann willst du denn dann dort arbeiten?
Gast





Zu: Bewerbung um einen Nebenjob als Regalauffüller
28.07.2008 20:22
Das mit xy passt schon so.
Ich wollte hier nur nicht den Ort reinschreiben.
Das ist eine Lebensmittelkette mit einer Filliale in dem Ort in dem ich wohne.

Ja meinen Job behalte ich, ich dachte an einen Nebenjob abends bzw am Samstag.

Soll ich das mit rein schreiben? Den Gedanken hatte ich schon aber ich wusste nicht wie bzw wo das hingehört.

Danke dir!

LG
Melly
Maiki
Gast




Zu: Bewerbung um einen Nebenjob als Regalauffüller
28.07.2008 21:23

Zitat:

Soll ich das mit rein schreiben?



Diese Restriktion solltest du schon erwähnen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
zeitarbeitsfirma, an wen das anschreiben?Bewerbung als Produktinhelfer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21