Lagermitarbeiter

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
e-mail bewerbungBitte um Tipps oder Kritik zum Anschreiben
Autor Nachricht
deeyo
Gast




Lagermitarbeiter
07.08.2008 14:59
Hamburg, den 06.08.08
xxxxx
xxxxxx
xxxx Hamburg
01577 / xxxxxxx
040 / xxxxxxx


xxxxx
xxxxx
z.Hd. Frau xxxxx
xxxxxx
xxxxx Hamburg





Bewerbung als Lagermitarbeiter

Sehr geehrte Frau xxxxx,

Derzeit bin ich bei meiner jetzigen Tätigkeit als Mitarbeiter im Lager - und Logistikbereich, durch meine geringfügige Beschäftigung, nicht ausgelastet. Daher möchte ich mich in Ihrem Unternehmen als Lagermitarbeiter bewerben.

In meiner jetzigen Tätigkeit als Lagermitarbeiter bin ich für das Be - und Entladen und Sortieren der eingehenden Sendungen zuständig. Weiterhin vertrete und assistiere ich gelegentlich den Gruppenführern.

Ich bin ein motivierter, fleißiger und hilfsbereiter Mitarbeiter für den exaktes Arbeiten
selbstverständlich ist. Gerne möchte ich mich beruflich verändern und neue Erfahrungen sammeln.

Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freue ich mich.


Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Zu: Lagermitarbeiter
07.08.2008 15:00
sorry habe vergessen zu sagen das sich das bitte mal einer ansieht und verbesserungsvorschläge macht falls notwendig danke
Lisa
Gast




Zu: Lagermitarbeiter
08.08.2008 08:12
Hallo deeyo,

- der Einleitungssatz wird kleingeschrieben begonnen
- "z.Hd. Frau xxxxx " schreibt man nicht mehr
- "Bewerbung als Lagermitarbeiter " Anschließend 2 Leerzeilen frei lassen
- In den ersten 3 Sätzen ist 1x derzeit und 2x jetzigen vorhanden; 1x reicht -> daher nochmal umformulieren
- "der eingehenden Sendungen" -> Was denn für Sendungen?
- "Ich bin ein motivierter, fleißiger und hilfsbereiter Mitarbeiter für den exaktes Arbeiten" -> auf Kommasetzung achten! -> "hilfsbereiter Mitarbeiter, für den exaktes Arbeiten"
- "Gerne möchte ich mich beruflich verändern und neue Erfahrungen sammeln." -> ab in den Einleitungssatz damit!

Wie möchtest du denn eigentlich eingestellt werden? Du hast ja jetzt schon eine geringfügige Beschäftigung. Möchtest du diese dann aufgeben oder trotzdem fortführen?
Deeyo
Gast




Zu: Lagermitarbeiter
11.08.2008 13:28
Vielen Dank erstmal für die schnelle Hilfe habe jetzt alle Änderungen vorgenommen ich hoffe das es jetzt so in Ordnung ist???



Bewerbung als Lagermitarbeiter


Sehr geehrte Frau XXXXX,

derzeit bin ich als Mitarbeiter im Lager - und Logistikbereich tätig, durch meine geringfügige Beschäftigung bin ich nicht ausgelastet, deshalb würde ich gerne meine Tätigkeit beenden und mich in Ihrem Unternehmen als Lagermitarbeiter in Vollzeit zu bewerben. Gerne möchte ich mich beruflich verändern und neue Erfahrungen sammeln.

Als Lagermitarbeiter bin ich für das Be - und Entladen und Sortieren der eingehenden Päckchen, Pakete und Warensendungen zuständig. Weiterhin vertrete und assistiere ich gelegentlich den Gruppenführern.

Ich bin ein motivierter, fleißiger und hilfsbereiter Mitarbeiter, für den exaktes Arbeiten
selbstverständlich ist.

Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freue ich mich.


Mit freundlichen Grüßen
Ingolf
Gast




Zu: Lagermitarbeiter
11.08.2008 20:44
Hallo Deeyo,

Zitat:

derzeit bin ich als Mitarbeiter im Lager - und Logistikbereich tätig, durch meine geringfügige Beschäftigung bin ich nicht ausgelastet, deshalb würde ich gerne meine Tätigkeit beenden und mich in Ihrem Unternehmen als Lagermitarbeiter in Vollzeit zu bewerben.


Ein Vorschlag:
derzeit bin ich als Mitarbeiter im Lager- und Logistikbereich tätig. Da ich durch meine geringfügige Beschäftigung nicht ausgelastet bin, möchte ich diese Tätigkeit beenden und in Ihrem Unternehmen als Lagermitarbeiter in Vollzeit tätig sein.

Zitat:


Ich bin ein motivierter, fleißiger und hilfsbereiter Mitarbeiter, für den exaktes Arbeiten
selbstverständlich ist.


Und jetzt noch:
Gern möchte ich diese Fähigkeiten in Ihrem Unternehmen gewinnbringend einsetzen.

Viel Erfolg bei deiner Bewerbung Smile
deeyo
Gast




Zu: Lagermitarbeiter
12.08.2008 12:16
Bewerbung als Lagermitarbeiter


Sehr geehrte Frau *****,

derzeit bin ich als Mitarbeiter im Lager- und Logistikbereich tätig. Da ich durch meine geringfügige Beschäftigung nicht ausgelastet bin, möchte ich diese Tätigkeit beenden und in Ihrem Unternehmen als Lagermitarbeiter in Vollzeit tätig sein. Gerne möchte ich mich beruflich verändern und neue Erfahrungen sammeln.

Als Lagermitarbeiter bin ich für das Be - und Entladen und Sortieren der eingehenden Päckchen, Pakete und Warensendungen zuständig. Weiterhin vertrete und assistiere ich gelegentlich den Gruppenführern.

Ich bin ein motivierter, fleißiger und hilfsbereiter Mitarbeiter, für den exaktes Arbeiten
selbstverständlich ist. Gern möchte ich diese Fähigkeiten in Ihrem Unternehmen gewinnbringend einsetzen.

Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freue ich mich.


Mit freundlichen Grüßen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
e-mail bewerbungBitte um Tipps oder Kritik zum Anschreiben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Lagermitarbeiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 23.06.2019 21:13
Keine neuen Beiträge Initiativbewerbung als Lagermitarbeiter Gast Initiativbewerbung 03.08.2016 16:58
Keine neuen Beiträge Bewerbung Lagermitarbeiter kurtk Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 14.03.2015 17:08
Keine neuen Beiträge bewerbung als Lagermitarbeiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 07.02.2014 23:20