Bewerbungs Verbesserung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Neue Bewerbung nach nur 6 Wochen im neuen JobSuche Hilfe für eine brauchbare Formulierung
Autor Nachricht
Gast





Bewerbungs Verbesserung
29.08.2008 12:48
Hallo Le leute ,

Ich Bin Jetzt 2 Jahre Hier in Deutschland und Besuche zurzeit Die 11 Klasse. Wir Müssen eine Parktikum machen und da ich leider kein großen deutschkenntnisse habe Bräuchte ich bitte eure Hilfe.

also bis jetzt habe ich Das Hier Geschrieben:

Zitat:
Bewerbung um einen Praktikumsplatz

Zitat:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Computer sind meine größte Leidenschaft. Seit ich in der 7.Klasse an einen Computerkurs teilnahm, habe ich micht intensive mit Computer beschäftigt.

Ich bin schüler der .....Schule in ..... und besuche die 11.Klasse.

Das Fach Informatik in der Schule interessiert mich sehr. Ich Besitze die grundkenntnisse im informatik wie Computer aufrüsten, Office Anwendungen und Internet. Ih möchte gerne bei ihren Betrieb meine Kenntnisse erweitern. Das ist mein Wünsch Beruf und möchte mich Später zum Fachinformatiker ausbilden lassen.

Über die Einladung zu einen Vorstellungsgespräch freu ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen

....

Anlagen

...



So das habe ich mich einen Betreuungslehrer geschaft aber cih bin damit nicht zufrieden könnt ihr bitte mir weiterhelfen?


Danke schön

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Zu: Bewerbungs Verbesserung
29.08.2008 14:44
Sehr geehrte Damen und Herren,

Computer sind meine größte Leidenschaft. In der 7.Klasse habe ich an einem Computerkurs teilgenommen und mich seit dem intensiv mit Computern beschäftigt.

Ich bin Schüler der .....Schule in ..... und besuche die 11.Klasse.

Das Fach Informatik in der Schule interessiert mich sehr. Ich bin mit den Grundkenntnisse der Informatik wie das Aufrüsten von PC's, dem Umgang mit Office-Anwendungen und dem Internet gut vertraut. Deshalb würde es mich freuen wenn Sie mir die Möglichkeit geben würden meine Kentnisse in ihrer Firma zu vertiefen. Mein Wunsch ist es später durch eine Ausbildung zum Fachinformatiker mein Hobby zum Beruf zu machen.

Auf eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freu ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Bewerbung nach nur 6 Wochen im neuen JobSuche Hilfe für eine brauchbare Formulierung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Zwischenzeugnis selbst verfasst - bitte um Verbesserung... Gast Zeugnisse 02.05.2016 12:40
Keine neuen Beiträge Verbesserung Lebenslauf Gliederung WalkingWolf Lebenslauf 17.03.2016 16:28
Keine neuen Beiträge Bewerbung, bitte um eine Verbesserung :)) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 27.09.2015 03:05
Keine neuen Beiträge Anschreiben Traineeprogramm...Verbesserung und Korrektur. Rami Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 07.10.2013 15:05