Bewerbung als Mediengestalter Digital und Print

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Lebe in Kanada und möchte mich DE bewerbenBewerbungsfoto
Autor Nachricht
timresl_01
Gast




Bewerbung als Mediengestalter Digital und Print
07.09.2008 00:24
Hey zusammen gibt mir mal bitte verbesserungen...
Thx wär echt lieb...



Sehr geehrte Damen und Herren,
Noch einmal bedanke ich mich bei Ihnen für das nette Gespräch am Montag, den 08.09.2008. Gern übersende ich Ihnen meine Bewerbungshomepage.
Eine Ausbildung in Ihrem Unternehmen sehe ich als große Herausforderung und eine gute Grundlage zu einem erfolgreichen Berufsleben.
Schon in der Schule war es mein Wunsch einen Beruf zu erlernen, in dem ich gestalterisch aktiv werden und meine Kreativität sinnvoll unterbringen kann. Aus diesem Grund beschloss ich, meine Praktikas in Richtung Werbung zu lenken um einen Einblick in die verschiedenen Fachrichtungen zu bekommen und schließe daraus das ich mich in der Fachrichtung Konzeption und Visualisierung am besten zurechtkomme.
Da ich mich in meiner Freizeit viel mit Computer, in erster Linie mit der Gestaltung verschiedener Internetpräsenzen sowie das bearbeiten von Bilder beschäftige, würde mich der Beruf Mediengestalter sehr interessieren. Besonders die non-print Webgestaltung inspiriert mich sehr wie sie anhand dieser Bewerbungshomepage sehen können .



Danke im vorraus
Ich beherresche viele gängige Microsoft sowie Apple Anwendungsprogramme und besitze Grundkenntnisse in HTML, PHP, Computerhardware sowie die Adobe Programme Photoshop, InDesign, Dreamweaver.
Haben Sie noch Fragen zu meiner Person oder zu meinen Qualifikationen? Sie können mich jederzeit telefonisch erreichen oder eine kurze E-Mail schicken. Ich freue mich auf eine Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch sowie über ein Praktikum vor der Ausbildung.

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Zu: Bewerbung als Mediengestalter Digital und Print
07.09.2008 18:15
Was meinst du denn mit "Ãœbersendung der Bewerbungshomepage"? Eine Bewerbungshomepage ist doch eine Webseite im Internet, wie kann man denn diese "versenden"?
Handelt es sich hierbei um eine normale, schriftliche Bewerbung oder um eine Online-Bewerbung?
timresl_01
Gast




..
07.09.2008 20:20
Ja es handelt sich um eine Bewerbungshomepage im Internet....

ja ich schick den UNternehmen ein Link mit der Seite und dann is da die Bewerbung zu sehen.....
Thx für die antwort
Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Zu: Bewerbung als Mediengestalter Digital und Print
08.09.2008 18:52
Wenn du dich schon für ein Telefonat bedankst, dann bei der Anrede auch auf den richtigen Ansprechpartner achten. Also kein "Sehr geehrte Damen und Herren"

Weiterhin würde ich schreiben: "Gern übersende ich Ihnen einen Link zu meiner Bewerbungshomepage".
Eine Webseite kann man schlecht "übersenden".

Und auf die Kommasetzung achten!
Arrow Schon in der Schule war es mein Wunsch, einen Beruf zu erlernen ... Werbung zu lenken, um einen Einblick ... und schließe daraus, das ich

Zitat:

sowie das bearbeiten von Bilder beschäftige


Arrow das Bearbeiten von Bildern

Zitat:

Danke im vorraus


Das gehört nicht zum Anschreiben, oder?

Zitat:

Ich beherresche viele gängige Microsoft sowie Apple Anwendungsprogramme und besitze Grundkenntnisse in HTML, PHP, Computerhardware sowie die Adobe Programme Photoshop, InDesign, Dreamweaver.


Das in 2 Sätze aufteilen. Und es heißt "beherrsche" Wink

Zitat:

Aus diesem Grund beschloss ich, meine Praktikas in Richtung Werbung zu lenken


Vielleicht kannst du noch auf die Inhalte eines Praktikums eingehen? Was hast du denn da gemacht?

Viele Grüße
Rudi

P.S.: Teil uns mal mit, ob das mit der Bewerbungshomepage geklappt hat Smile
_________________

Bewerbungseditor - Erstellen Sie Ihre Bewerbung im Webbrowser. Alle Bewerbungsunterlagen sind möglich: Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Deckblatt und Anlagen
Wenn Ihnen unser Bewerbungsforum gefallen hat, empfehlen Sie uns weiter!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gloop
Gast




Zu: Bewerbung als Mediengestalter Digital und Print
30.09.2008 13:46
An der Bewerbungshomepage wär ich auch mal interessiert, weil ich das Hobbymäßig auch mache Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Lebe in Kanada und möchte mich DE bewerbenBewerbungsfoto
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21