Lebe in Kanada und möchte mich DE bewerben

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben FachinformatikerBewerbung als Mediengestalter Digital und Print
Autor Nachricht
lanski
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 27.09.2008
Beiträge: 2
Lebe in Kanada und möchte mich DE bewerben
27.09.2008 05:36
XXX

Zuletzt bearbeitet von lanski am 06.06.2016 07:05, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Zu: Lebe in Kanada und möchte mich DE bewerben
27.09.2008 18:08
Zunächst zu deinem Lebenslauf:

Wenn du keine "Dritte Seite" oder eine spezielle Kopfzeile hast, dann noch deine Kontaktinformationen, wie Telefon, E-Mail usw. sowie dein Anschrift unter "Persönliche Information" aufführen. Eventuell die Rubrik auch umbenennen in "Persönliche Daten".

Zitat:

Erstellen von Materiallisten und bestellen der Materialen


Bestellen sollte in diesem Fall ein Eigenname sein. Also "Bestellen der Materialien"

Zitat:

07.2001 ? 08.2001
Arbeitssuchend


Vielleicht kannst du diesen Abschnitt noch kaschieren? Dann hast du eben 2 Monate länger Ausbildung gemacht Wink

Die Grundschule brauchst du übrigens nicht mehr aufzuführen. Die antichronologische Reihenfolge ist gut gewählt Smile

Und zum Bewerbungungsschreiben:

Zitat:

Mein derzeitiges Aufgabengebiet besteht hauptsaechlich aus dem Konstruieren von Trailern, mit Solidworks, sowie das erstellen von Materiallisten und das bestellen der Materialen.


Arrow Mein derzeitiges Aufgabengebiet besteht hauptsächlich aus dem Konstruieren von Trailern, mit Solidworks, sowie das Erstellen von Materiallisten und das Bestellen der Materialen.

Zitat:

Neben meinen fachlichen Qualifikationen biete ich Ihnen einen engagierten, flexiblen, sowie lernbereiten und Teamorientierten Mitarbeiter.


teamorientiert ist in diesem Zusammenhang kein Eigenname -> "... und teamorientierten Mitarbeiter"

Wenn du in Kanada arbeitest hast du doch einen gewaltigen Vorteil: Kenntnisse der englischen Sprache, oder? Diese würde ich auf jeden Fall mit aufführen!
Gast





Zu: Lebe in Kanada und möchte mich DE bewerben
27.09.2008 19:31
Was mir noch aufgefallen ist:

" ... und das Bestellen der Materialen."

Es heißt "Materialien"
lanski
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 27.09.2008
Beiträge: 2
Zu: Lebe in Kanada und möchte mich DE bewerben
29.09.2008 18:59
XXX

Zuletzt bearbeitet von lanski am 06.06.2016 07:05, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucy
Gast




Zu: Lebe in Kanada und möchte mich DE bewerben
29.09.2008 19:25
Hey lanski!

Der Satz "Sehr gerne möchte ich eine Tätigkeit in Ihrem Unternehmen aufnehmen, da, dass Konstruieren, die Arbeit am Computer, sowie der Umgang mit Menschen besonders attraktiv für mich ist." ist etwas verunfallt.

Arrow Sehr gerne möchte ich eine Tätigkeit in Ihrem Unternehmen aufnehmen, da das Konstruieren, die Arbeit am Computer sowie der Umgang mit Menschen besonders attraktiv für mich ist.

"Mein derzeitiges Aufgabengebiet ist das Konstruieren in SolidWorks von Aufliegern für die Erdbearbeitung und der Landwirschaft. Sowie das Erstellen von Materiallisten zur Internen Verwendung und das Bestellen der Materialien bei Lieferanten."

Neeee...

Arrow Mein derzeitiges Aufgabengebiet umfasst das Konstruieren von Aufliegern für die Erdbearbeitung und dieLandwirschaft in SolidWorks. Weiterhin gehört das Erstellen von Materiallisten zur internen Verwendung und das Bestellen der Materialien bei Lieferanten dazu.

"Für ein persönliches Gespräch stehe ich ihnen im Januar 2009 zur Verfügung, da ich mich hier in Deutschland befinde."

Besser:
Arrow Für ein persönliches Gespräch stehe ich Ihnen im Januar 2009 zur Verfügung.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Anschreiben FachinformatikerBewerbung als Mediengestalter Digital und Print
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Massenhaft bewerben auf Stellen Gast Absagen 26.04.2023 20:05
Keine neuen Beiträge Angst, dass ich versagen werde und mi... Gast Absagen 23.04.2023 19:46
Keine neuen Beiträge Als Augenoptiker für einen Technikshop bewerben Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 16.02.2023 23:57
Keine neuen Beiträge Ohne Abschluss um eine Stelle bewerben - möglich? Mimi98 Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.03.2020 23:54