Anschreiben Blocksatz oder Linksbündig?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben als Industriekaufmann bitte mal ...Bewerbung- was kann ich noch verbessern?
Autor Nachricht
Floh
Gast




Anschreiben Blocksatz oder Linksbündig?
09.09.2008 11:29
Hallo Zusammen,

ich brauche mal Eure Hilfe. Ich muss mich neu bewerben und weiß nun gar nicht, ob ich dann letztendlich alles in Blocksatz machen muss oder Linksbündig? Bei Blocksatz ist alles immer so weit auseinander - aber bLinksbündig ?!

Ich wäre total Dankbar über eine Antwort Very Happy

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

HarHar
Gast




Zu: Anschreiben Blocksatz oder Linksbündig?
09.09.2008 16:33
Linksbündig ist, glaub ich, die "richtigere" Form. Allerdings sieht der Flatterrand i.d.R. nicht so toll aus.

Ausweg wäre hier die Verwendung des Blocksatz. Dadurch ergeben sich allerdings unschöne, ungleichmäßige Lücken zwischen den Worten. Und daher bleibe ich wiederum lieber bei linksbündig Smile
Floh
Gast




Zu: Anschreiben Blocksatz oder Linksbündig?
09.09.2008 16:34
Ok Very Happy
Ich teile Deine Meinung und daher war ich nun auch einfach total unsicher...

Vielen Dank und einen schönen Tag noch !!!!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Anschreiben als Industriekaufmann bitte mal ...Bewerbung- was kann ich noch verbessern?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 27.03.2024 10:28
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Anschreiben nach Elternzeit auf Teilzeit - Korrekturlesen Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.06.2023 15:01