Bewerbung- was kann ich noch verbessern?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben Blocksatz oder Linksbündig?Bewerbung als Fachinformatiker Systemintegration
Autor Nachricht
nanny
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 07.09.2008
Beiträge: 2
Bewerbung- was kann ich noch verbessern?
07.09.2008 18:18
Bewerbung als Kauffrau im Einzelhandel


Sehr geehrte Damen und Herren,

wenn Sie einen Mitarbeiter suchen, der Routinearbeit gewissenhaft durchführt,
der die Probleme der Kunden sachlich genau einordnen kann und der auch Kreativität
nicht vermissen lässt, dann sind Sie jetzt fündig geworden.


Ich bin gelernte Kauffrau im Einzelhandel (27 Jahre) und bin seit 10 Jahren bei
EDEKA tätig. Ich habe mich dort in den verschiedensten Bereichen und Abteilungen
einarbeiten können und bin daher flexibel einsetzbar. In meiner jetzigen Position
als Abteilungsleiterin der Obst- & Gemüseabteilung kann ich meine ganze
Kreativität und Fachkompetenz entfalten. Der Umgang und die Beratung der Kunden
stellt für mich die Hauptaufgabe eines Einzelhändlers dar.

Zu meinen Stärken gehören die schnelle Einarbeitung in neue Aufgabenbereiche, die fachlich kompetente Beratung, das selbständige Arbeiten, die Weiterbildung Auszubildender sowie meine Flexibilität und Belastbarkeit.


Aus privaten Gründen möchte ich meinen Wohnort von ........ nach ........
wechseln und suche somit eine neue berufliche Herausforderung.
Meine Kündigungsfrist beträgt 4 Wochen zum 15. oder zum Ende des Kalendermonats.

Zu einem Vorstellungsgespräche stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

GehtDiNixAn!
Gast




Zu: Bewerbung- was kann ich noch verbessern?
07.09.2008 18:30
Hallo Nanny!

Zitat:

Ich bin gelernte Kauffrau im Einzelhandel (27 Jahre) und bin seit 10 Jahren bei EDEKA tätig.


Den Satz würde ich ändern in: