Bewerbungschreiben Zeugnisse nachschicken

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben (Bewerbung als ...mögliches Eintrittstermin....
Autor Nachricht
NK
Gast




Bewerbungschreiben Zeugnisse nachschicken
15.09.2008 15:52
Hallo,

ich habe eine Bewerbung an ein Unternehmen geschickt. Jedoch wurde ich heute angerufen, das ich die Zeugnisse der 10. Klasse auch noch schicken soll. Was soll ich den dann in das Anschreiben schreiben. Habe das bis jetzt geschrieben aber ich das nicht etwas wenig ? Was kann ich noch schreiben ?



Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihr Telefongespräch vom 15.09.2008.

In den beigefügten Unterlagen befinden sich die Zeugnisse der 10. Klasse.

Mit freundlichen Grüßen





Anlagen:
Zeugnisse der 10. Klasse

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Lissi82
Gast




Zu: Bewerbungschreiben Zeugnisse nachschicken
15.09.2008 18:49
Mit wem hast du denn gesprochen. Der Name sollte schon in die Grußformel Confused

Ansonsten passt es schon so. Aber "Anlagen" brauchst du aber nicht zu schreiben. Ist doch kein Anschreiben.

Hier nochmal ein anderer Vorschlag:

Sehr geehrter Her Muster,

vielen Dank für unser Telefongespräch vom 15.09.2008. Wie besprochen sende ich Ihnen meine Zeugnisse der 10. Klasse zu.

Mit freundlichen Grüßen


fertig Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Anschreiben (Bewerbung als ...mögliches Eintrittstermin....
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung schreiben als Hauswirtschaftliche Hilfskraft! Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.08.2022 07:35
Keine neuen Beiträge Arbeitszeugnis selbst schreiben... Jupp73 Zeugnisse 18.10.2021 21:05
Keine neuen Beiträge Probleme beim Schreiben von Bewerbung - Hilfe? Gast Aufbau einer Bewerbungsmappe 13.11.2019 10:03
Keine neuen Beiträge Nach Vorstellungsgespräch einen E-Ma... Gast Gestellte Fragen 12.09.2019 09:10