High-Tech-Mappe oder einfach übersichtlich?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
need help!Einzelcouching - Bewerbungskation - Arbeitsamt - ...
Autor Nachricht
Hallihallo75
Gast




High-Tech-Mappe oder einfach übersichtlich?
15.09.2008 16:34
Was ist besser?

Diese 3-Teiligen High-Tech-Mappen, bei denen der Personaler seinen Schreibtisch räumen muss oder die einfachen übersichtlichen Mappen?
Schließlich gehen ja mehrere Hundert Bewerbungen auf eine Stellenanzeige.
Wie setze ich Hight-Lights ohne zu dick aufzutragen?
Muss ich immer ein Original-Foto mitgeschickt oder kann ich es einscannen und ausdrucken - wenn ich einen sehr guten Drucker habe?
Unterschrift per Füller?

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Lissa82
Gast




Zu: High-Tech-Mappe oder einfach übersichtlich?
15.09.2008 18:39

Zitat:

Muss ich immer ein Original-Foto mitgeschickt oder kann ich es einscannen und ausdrucken


Du willst eine tolle Mappe kaufen, sparst aber am Bewerbungsfoto? Zu einer schriftlichen Bewerbung gehört generell auch ein richtiges Foto! Egal wie gut der Drucker ist.

Zitat:

Unterschrift per Füller?


Optimalerweise ja! Ich hab aber trotzdem immer mit Kuli unterschrieben.

Die Art der Bewerbungsmappe ist glaub ich Geschmackssache. Ich persönlich finde dezente Mappen besser. Kreativ kann man ja bei Deckblatt oder bei einer Dritten Seite werden. Ist dann auch persönlicher. Eine Bewerbungsmappe kann jeder kaufen. Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
need help!Einzelcouching - Bewerbungskation - Arbeitsamt - ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Einfaches oder qualifiziertes arbeitszeugnis? Gast Zeugnisse 27.04.2023 21:35
Keine neuen Beiträge Studium bzw. Credits angeben oder nicht Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 28.01.2023 20:00
Keine neuen Beiträge Kündigung während Probezeit angeben oder nicht? Gast Lebenslauf 19.10.2021 00:12
Keine neuen Beiträge Anschreiben zu lang oder ok? Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 03.08.2020 15:57