Kündigung während Probezeit angeben oder nicht?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Kurzprofil im LebenslaufVordpilom im Lebenslauf
Autor Nachricht
Danster
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 19.10.2021
Beiträge: 1
Kündigung während Probezeit angeben oder nicht?
19.10.2021 00:12
Hallo zusammen

Ich hätte mal gerne eure Meinung, mir wurde leider in Probezeit nach 7 Wochen gekündigt, nun Stelle ich mir aus mehreren Gründen die Frage ob ich dies überhaupt erwähnen soll im Lebenslauf?

Gerade auch mit dem Hinblick auf die sehr kurze Dauer der Anstellung.

Danke fürs Feedback!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Sally.92
Gast




Kündigung während Probezeit angeben oder nicht?
07.12.2021 15:57
Ich hatte das auch mal (6 Wochen, dann habe ich gekündigt) und ich habe die Zeit quasi aus meinem Lebenslauf gestrichen. Glücklicherweise hatte auch niemand nach dem Zeitraum gefragt. Dann wären nur dumme Rückfragen gekommen.

Natürlich kann man das nicht uneingeschränkt auf dich übertragen. Es kommt auch darauf an, wie groß bei dir die Lücke werden würde, wenn du das verschweigst. Wenn du das irgendwie zeitlich überbrücken kannst, dann erwähne es besser nicht.

Viele Grüße
Sally
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Kurzprofil im LebenslaufVordpilom im Lebenslauf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung und Jobangebote während der Schwangerschaft Maximia Sonstiges 23.11.2023 14:35
Keine neuen Beiträge Kündigung in der Probezeit baloghakos96 Lebenslauf 19.10.2023 14:53
Keine neuen Beiträge Lebenslauf für Duales Studium Informatik(Nicht-EU-Bürger) Gast Lebenslauf 06.09.2023 22:18
Keine neuen Beiträge Einfaches oder qualifiziertes arbeitszeugnis? Gast Zeugnisse 27.04.2023 21:35