Tipps für eine Bewerbung als Verwaltungsfachangestellte

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Kaufffrau für AV....Bitte um ...!!Bitte um Kritik!! Bewerbung kaufmännischer ...
Autor Nachricht
Hasipu20
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 21.09.2008
Beiträge: 2
Tipps für eine Bewerbung als Verwaltungsfachangestellte
21.09.2008 20:20
Hallo,
ich weiß eigentlich gar nicht wie ich anfangen soll...es ist mein erster Eintrag in ein Forum Embarassed ...!
Also:
- ich möchte mich um eine Ausbildungsplatz als Verwaltungsfachangestellte bewerben
- es gab keine Anzeige in der Zeitung oder sonst wo
- einen Ansprechpartner habe ich durch ein Telefongespräch auch schon erfragt( ich habe nicht persönlich mit ihm gesprochen)

Ich bräuchte nur einen ersten Satz( Sehr geehrter Herr Sowieso, ich habe leider keinen Plan was ich ihnen jetzt schreiben soll...der Rest der Bewerbung steht aber mir fällt keine gute Einleitung ein...!? Ich überlege schon das ganze Wochenende und google mich blöde...Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen Smile

Viele Liebe Grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Zu: Tipps für eine Bewerbung als Verwaltungsfachangestellte
21.09.2008 20:40
Sehr geehrter Herr A,

von Herrn B habe ich erfahren, dass Sie einen Ausbildungsplatz zur Verwaltungsangestellten anbieten. Da ich aufgrund E und F sehr an dieser Lehrstelle interessiert bin, bewerbe ich mich bei Ihnen.


Viele Grüße
Rudi Smile
_________________

Bewerbungseditor - Erstellen Sie Ihre Bewerbung im Webbrowser. Alle Bewerbungsunterlagen sind möglich: Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Deckblatt und Anlagen
Wenn Ihnen unser Bewerbungsforum gefallen hat, empfehlen Sie uns weiter!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hasipu20
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 21.09.2008
Beiträge: 2
Zu: Tipps für eine Bewerbung als Verwaltungsfachangestellte
21.09.2008 21:48
das klingt gut...vielen Dank!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Kaufffrau für AV....Bitte um ...!!Bitte um Kritik!! Bewerbung kaufmännischer ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Motivationsschreiben als Operationstechnick HF idek Anschreiben - Ausbildung / Praktikum Gestern - 17:13
Keine neuen Beiträge Ocetea Kabel für Autos Gast Sonstiges 23.04.2024 14:25
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44