Autor |
Nachricht |
Bavaria
PostRank 1
Hallo! Ich bin gelernter Koch und bin momentan auf der Suche nach einer Arbeitsstelle. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben, wo ich im Internet entsprechende Stellenangebote (Gastronomie, Hotel etc.) finden kann?
Vielen Dank!
|
|
Mikka
PostRank 1
Hallo Bavaria. Über Google solltest du eigentlich eine Menge Stellenangebote finden Ich habe für dich mal gesucht und siehe da ... hier gibt's zum Beispiel eine Menge [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar] und Stellenangebote für Köche. Hoffe das hilft dir weiter!
Mikka
|
Bavaria
PostRank 1
Mikka hat Folgendes geschrieben:
Hallo Bavaria. Über Google solltest du eigentlich eine Menge Stellenangebote finden Ich habe für dich mal gesucht und siehe da ... hier gibt's zum Beispiel eine Menge [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar] und Stellenangebote für Köche. Hoffe das hilft dir weiter!
Mikka
Vielen Dank Mikka, das hilft mir schon einmal weiter!
|
Wo wohnst du denn, wir suchen einen koch
|
Stephan
Administrator
[Stellengesuch verschoben]
|
|
guten tag
wir suchen auch einen koch!
bitte um bewerbung unter info@schoeneaussicht.com
oder unter [Telefonnummer entfernt]
danke im voraus
axel duffner
|
Stephan
Administrator
@koch
Bitte keine Telefonnummern posten (und schon garnicht als anonymer Gast )!
Stellenangebote können im Übrigen im Forum Stellenangebote & Jobs gepostet werden.
Gruß
Stephan
|
Hallo, wir suchen für unser Bistro einen Koch!
|
@NEW
Und wie kann man Sie denn erreichen, wenn man Interesse an dem Job als Koch hat?
|
Nebos2
PostRank 1
Hallo
wir suchen einen Koch zum sofortigen Eintritt. Würden uns freuen von dir zu hören
|
Stephan
Administrator
Da der Thread schon älter als 1 Jahr und somit nicht mehr aktuell ist, schließe ich ihn an dieser Stelle.
Stellenangebote können Sie im Übrigen im Forum "Stellenangebote" posten.
Viele Grüße
Stephan
|
|